Getriebeölspülung nach Tim Eckert auch in spanien?

Mercedes E-Klasse W210

Hallo liebe w210 Gemeinde!

Ich möchte schon seit längerer Zeit dem Getriebe meines 320er eine schöne Verjüngerungskur gönnen.
Ich dachte da an die Methode von Herrn Tim Eckert.
Leider kann ich keine Werkstatt in spanien finden die dieses verwahren anbietet.
Hat einer von euch vielleicht eine idee wo ich das machen könnte hier in spanein?
Bin in der nähe von Valencia!

Vielen Dank und Gruß
🙂😁🙂

Beste Antwort im Thema

Kfz Meisterbetrieb Günther Mischok, 33332 Gütersloh, Marienstraße 30, 05241-29933. Gruß vom Rumtreiber Tim!

18 weitere Antworten
18 Antworten

Hallo Langos,
wo in Spanien wohnst Du denn?
Für diesen Sommer hatte ich eine kleine Spanientour geplant.
Das Hauptproblem ist die Spanisch Übersetzung!
Die Italienische Übersetzung ist fertig und die neue Französische+Englische in Arbeit.
Tim Eckart

Hallo,
wenn sich hier der Erbauer selbst " Rumtreibt ", kann Er mir evtl. Bitte eine Werkstatt in Bielefeld / Gütersloh empfehlen die das machen würde.

Kfz Meisterbetrieb Günther Mischok, 33332 Gütersloh, Marienstraße 30, 05241-29933. Gruß vom Rumtreiber Tim!

hallo tim!

schön das du dich persöhnlich meldest.

ich bin die nächsten paar monate in der nähe von alicante.

kann aber auch gerne dort hinfahren wo du dich befindest.

ich habe gestern mal bei mercedes nachgefragt was so ein getriebeölwechsel bei denen kosten würde und die meinten 250.- euro.

habe aber nicht ganz verstanden was die da genau machen wollen???????????????

dann wollte ich mal deine methode erklären und die haben mich alle nur komisch angekuckt.

naja was soll ich sagen. 🙂

wäre super wenn du dich melden würdest dann könnte ich meinen termin den ich für diesen mo.12.04.10 bei der mercedes niederlassung gemacht habe stornieren.

danke und gruß! 🙄