getriebeöl?!

Suzuki Motorrad

hola

hab ne frage zu meiner SRAD.
motorölkontrolle ist ja kein problem. gerade stellen und durchs schauglass kontrollieren.
aber wie siehts eigentlich mitm getriebeöl aus?
oder ist motor- und getriebeöl dieselbe suppe?

ach und kühlmittel. wo kontrollier ich das denn? 😁

sorry die XT die ich vorher hatte war luftgekühlt und hatte getriebe- und motoröl zusammen 😁

Danke!

21 Antworten

Moin,

ich denke, der Ausgleichsbehälter befindet sich hinter einer der Seitenverkleidungen unter der Sitzbank.

Zitat:

Original geschrieben von hotblack

Moin,

ich denke, der Ausgleichsbehälter befindet sich hinter einer der Seitenverkleidungen unter der Sitzbank.

da ist der ausgleichsbehälter für die hinterradbremse... soll ich da mal wasser reinkippen?! 🙂 😁

ne also ich hab wirklich keinen finden können. wozu wäre dann auch sonst noch der verschluss auf dem kühler?! anbei noch n bild von der geschichte...

Moin,

bei meiner ist der Einfüllstutzen auch rechts vorne und der Ausgleichsbehälter unter der Sitzbank.

Aber Du wirst den schon noch alleine finden.....

unter meiner sitzbank befindet sich nur die batterie und ein steuergerät.
ich weiß ja nich von was für Kx modellen ihr ausgeht. meine ist ne '98er SRAD 600 !

ist der das?

Bravo Klasse weiter so er hat Ihn gefunden klasse und jetzt die Große Fragwe warum ein Einfüllstutzen am Kühler und dann noch nen Ausgleich behälter aber das erst nach der nächsten MAUS 😁 Klinkt komisch ist aber so 😉

Also es geht doch mit nem bissle ruhe und gesuche oder????

Also weiterhin viel Erfolg dir beim lernen.

wieso ausgleichsbehälter und stutzen,blabla weiß ich alles 😁
ich habe nur einen -übertrieben dummen- anfängerdenkfehler gemacht... undzwar ist auch dem rahmen ein "scootoiler" aufkleber. also ein automatisches system zur kettenschmierung. und der behälter sieht so "nachträglich rangebaut" aus und da der direkt im kettenbereich ist dachte ich,es wäre der behälter für das scootoiler-öl 😰 😕 😁 peinlich peinlich...sorry bin wirklich noch gsx-r neuling 🙁

Deine Antwort