ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. getriebeöl?!

getriebeöl?!

Themenstarteram 26. Mai 2009 um 19:55

hola

hab ne frage zu meiner SRAD.

motorölkontrolle ist ja kein problem. gerade stellen und durchs schauglass kontrollieren.

aber wie siehts eigentlich mitm getriebeöl aus?

oder ist motor- und getriebeöl dieselbe suppe?

ach und kühlmittel. wo kontrollier ich das denn? :D

sorry die XT die ich vorher hatte war luftgekühlt und hatte getriebe- und motoröl zusammen :D

Danke!

21 Antworten
am 26. Mai 2009 um 20:13

Das ist die gleiche Brühe.

Themenstarteram 26. Mai 2009 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von waschtel82

Das ist die gleiche Brühe.

ah perfekt. und ähm ja kühlmittel?! :)

am 26. Mai 2009 um 20:19

Och Leute..........

Hab ihr alle das Handbuch unterm Schrank damit der nicht wackelt?

http://diplodocs.de/.../GSX-R600-_E

Themenstarteram 26. Mai 2009 um 20:22

sorry hab das selbe problem,wie der andere da.

bloß meine ist nich mehr n paar jahre alt,sondern 11 und bin der dritte besitzer ;)

am 26. Mai 2009 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

sorry hab das selbe problem,wie der andere da.

Hast bei Suzuki deswegen schonmal nachgefragt?

Themenstarteram 26. Mai 2009 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von waschtel82

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

sorry hab das selbe problem,wie der andere da.

Hast bei Suzuki deswegen schonmal nachgefragt?

ne mir wären die >30 € (wie ich es mir mal denke) zu viel. wie ich alles kontrollier muss ich ja nur einmal wissen. dafür kauf ich mir ja kein buch.

und um dir noch etwas mehr aufs ei zu gehen... das handbuch was du mir da in pdf form gezeigt hast ist nur für >K6 :confused::p

am 27. Mai 2009 um 2:28

Ich rate jetzt mal.

--> Für's Kühlmittel hast du den Ausgleichsbehälter oft auf der rechten Seite, hinter der Verkleidung. Müsstest du von aussen sehen können. Irgendwo auf Kniehöhe oder so.

Ist halt so nen Plastebehälter in dem man es schwäppern sieht. So viele gibt es davon nun ja auch wieder nicht an ner Gixxe. ;)

am 27. Mai 2009 um 5:30

Hey Leute,

ist dieser Thead erst gemaint oder dient der als spaß um andere zu ärgern???

Also einfacher gehts doch nicht oder? wie die betriebsflüssigkeiten nach zu schauen, also mit nem bissle Intresse und so sagen wir mal 5min Zeit bekommt es jeder hin.

Also bitte schließt dieses Thema hier. 

Themenstarteram 27. Mai 2009 um 9:53

Zitat:

Original geschrieben von speedboy152

Hey Leute,

ist dieser Thead erst gemaint oder dient der als spaß um andere zu ärgern???

Also einfacher gehts doch nicht oder? wie die betriebsflüssigkeiten nach zu schauen, also mit nem bissle Intresse und so sagen wir mal 5min Zeit bekommt es jeder hin.

Also bitte schließt dieses Thema hier.

jo also von meiner seite aus könnwa den dicht machen

...ich bin sogar dafür den fred zu löschen...wenn ich schon wieder die pdf schyce sehe...gut gemeint, kann aber gewaltig nach hinten losgehen...

...und die paar euronen am whb zu sparen, nur weil man manche sachen nur einmal macht?...für mich ist diese logik nicht navollziehbar...kauf dir also das buch und gut is...

am 27. Mai 2009 um 11:58

Ja oder weihnachten war ja gerade erst lasse es dir doch schenken von oma opa eltern freundin oder schenk es dir selbst wenn du was gutes tuen willst, sehe es als spende an die bedürftigen an :D 

Themenstarteram 27. Mai 2009 um 12:51

so hab mein mofa eben mal auseinander gebastelt. hinter den verkleidungen ist kein ausgleichsbehälter zu sehen. das kühlmittel wird direkt in den kühler gekippt. und der war bis zum rand voll....

am 27. Mai 2009 um 13:57

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

...ich bin sogar dafür den fred zu löschen...wenn ich schon wieder die pdf schyce sehe...gut gemeint, kann aber gewaltig nach hinten losgehen...

Was soll beim lesen einer Betriebsanleitung schief gehen:confused:

am 27. Mai 2009 um 14:29

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

so hab mein mofa eben mal auseinander gebastelt. hinter den verkleidungen ist kein ausgleichsbehälter zu sehen. das kühlmittel wird direkt in den kühler gekippt. und der war bis zum rand voll....

Ne das kann ich mir nicht vorstellen. Irgendwo muss das Wasser ja hin wenn es sich beim erwärmen ausdehnt. Üblicherweise in nen Ausgleichsbehälter. ;)

Mit der Position hab ich ja nur geraten. Dann ist er eben irgernd wo anders.

Deine Antwort