Gesprühter Innenraum!
Hallo,
ich würde gerne meinen Innenraum sprühen!
Und zwar würde ich gerne die Mittelkonsole silber lackieren, aber ich weiß nicht wie ich die Teile ausbauen kann!
Vielleicht kann mir ja einer von auch weiter helfen, der das schon mal bei seinem Auto gemacht hat!!!
Außerdem würde ich gerne wissen ob ich wohl die Tachonadeln vom Audi TT bei mir in den Corsa einbauen kann?!
Danke!
pussy-cat
30 Antworten
hmmm 🙂
Bin heute auch fertig geworden mit meinem Innenraum, ist auch alles schon wieder drin.
Ist ne Mordsarbeit gewesen alles wieder so einzubauen wie es war...
-> Blutige Hände 🙁
Mal schauen wo die Digicam ist, dann kommen auch noch ein paar Pics von mir!
Die TT Nadeln bekommst rein, ist zwar nichts für Laien, aber wenn man keine 2 linke Hände hat in 1 Stunde komplett erledigt. (inkl. Anpassen der Länge)
Mal ne plöde Frage wo habt ihr euren lack so gekauft?? 🙂
Ähnliche Themen
halbes kilo bein lackierer 🙂
und halt in meiner wagenfarbe 🙂
Im Innenraum geht doch auch so sprühlack ausm baumarkt oda?
jo klar gehts auch
ich hab mir halt nurn halbes kilo gekauft weil ich eh nen kompressor hab und ich ziemlich viel in genau meiner wagenfarbe ham wollte 😉
aber der ganz normale lack ausm baumarkt tuts genauso
kompressor hab ich auch 🙂
aber ma sehn was es am ende wird... 😉
Hab auch Lack aus´m Baumarkt genommen, war aber speziell Autolack, also en bissi teurer... Hatte bisher aber noch keine Probs mit
Cu
Ich hab den einfachen Acryl-Lack genommen. Als Vergleich hab ich dann noch Original-Opel-Lack, mit dem ich meine äußeren Türgriffe gemacht habe. Unterschied wie Tag und Nacht, Tag ist der Baumarkt-Lack. 😁
Wenn man nicht dieselbe Farbe hat wie aussen, is das kein Thema...
@Linda: Ja, genau das hab ich auch jetzt hinter mir, is eine elende Wurschtelei, besonders weil ich ne Stunde veruscht hab, diese beiden ollen Torx- Schrauben reinzukriegen, und im Endeffekt brauch man die je garnicht, grrrr.... und die lüftungsgitter passen irgendwie nicht mehr so wie vorher... haben die zuwischendurch in den baureihen irgendwann mal die Größen geändert?
War grad auf geile-Karre, Schönes Auto, und Fahrerin (Black is beautiful! *g*). Hab letzt auch mit meinem 1.4er nen Celica geärgert, der gemeint hat mich zu schneiden, und dann bis ca. 150 an ihm dran geblieben... Proll...
@ Ori23
Ich hab die ollen Torxschrauben beim Einbau einfach weggelassen. Falls ich die Mk nochmal ausbaue hab ichs dann leiter ;-)
Und zu den Lüftungen, hast du neue reingesetzt?
Ich habe das Problem sogar bei meinen alten :/
Seltsam, irgendwie krieg ich die nicht mehr in ihre Ursprungsposition...
Warum bei euch die Lüftunggitter nicht mehr pasen. Ich weiß es 😎 Weil ihr die Torxschrauben weg gelassen habt ist bei mir genauso. danns teht die komplette Konsole etwas weiter vor. Die schrauben müssen "leider" wieder dran damit sich die komplette Konsiole zurück zieht.
MFg
och nee, gell?
Muss dass sein?
Tja Linda, dann müssen wir da höchstwahrscheinlich nochmal ran (grrr), Hatte gehofft, mir weiteres tzu ersparen...
Gibt´s da irgend nen speziellen Wurstfingertrick, wie ich den Aufnahmen Herr werde, Corsa-Fan?
Wie war das Pussy-Cat, wer schön sein will, muss leiden (und machmal auch vieeel Geld loswerden *g*)...
Greetz Ori
Ich hab die Schrauben nur von der anderen Seite reingesetzt.
Bei meiner Schwester (die hat ne neuere MK wo auch die Birnen anders befestigt sind) gab es diese Schrauben nicht und sie hat das gleiche Problem...
Kann es also wirklich daran liegen?
Habe keine Lust das alles nochmal und dann umsonst, auszubauen 🙁
MfG
Linda