Geschnitten Brot und warme Semmeln?
Ihr schaut doch sicher auch alle regelmässig nach Autoannoncen? So 3-60 mal täglich? 😁 Ab und zu entdecke ich was, wo es mir einfach die Sprache verschlägt, und was schnell weg ist. Wo ich mich ärgere, dass ich nicht eine robuste Portokasse habe. Wer will seine Funde hier mit uns anderen teilen?
Hier liegt momentan noch die Anzeige für einen 76er 242 L mit unter 86000km. Ein Eigentümer, keinerlei Rost, alles sieht einfach wie aus dem Ei gepellt aus. Zumindest wurde der Karren neulich poliert. Eine "Waltraud", so frisch und lecker, dass man seinen Augen kaum traut. Der Preis? 3700€. Verkauft nach unter acht Stunden.
Lieb Gruss
Oli
Beste Antwort im Thema
Ihr schaut doch sicher auch alle regelmässig nach Autoannoncen? So 3-60 mal täglich? 😁 Ab und zu entdecke ich was, wo es mir einfach die Sprache verschlägt, und was schnell weg ist. Wo ich mich ärgere, dass ich nicht eine robuste Portokasse habe. Wer will seine Funde hier mit uns anderen teilen?
Hier liegt momentan noch die Anzeige für einen 76er 242 L mit unter 86000km. Ein Eigentümer, keinerlei Rost, alles sieht einfach wie aus dem Ei gepellt aus. Zumindest wurde der Karren neulich poliert. Eine "Waltraud", so frisch und lecker, dass man seinen Augen kaum traut. Der Preis? 3700€. Verkauft nach unter acht Stunden.
Lieb Gruss
Oli
890 Antworten
Ein 81er 262 Bertone in schwarz (!) mit den perfekten Rädern...und dem fürchterlichen PRV erstattet mit einem gleich schweren Ford 302 V8. Damit liesse es sich leben; teuer ist der auch nicht. 😁
https://chicago.craigslist.org/chc/cto/6174033410.html
Lieb Gruß
Oli
Neuwertiger 78er 240?
http://bringatrailer.com/listing/1978-volvo-244dl/
Lieb Gruß
Oli
Das ist doch für mich mental genau so weit weg wie die Amis. 😁 😛
Lieb Gruss
Oli
Ähnliche Themen
Whoa, noch einer: Perfekter, dunkelgrüner Amazon Kombi:
http://bringatrailer.com/listing/1967-volvo-122s-6/
Lieb Gruß
Oli
Für den Preis könnte ich glatt schwach werden, aber das ist ja nur ein Gebot! Mal sehen wo das endet...
Gruß, Olli
Auf BaT haben wir definitiv einen "seller's market" - ein Überfluss an Bildern und dass der Verkäufer stetig antwortet, sowie generell Autos von bester Qualität, sorgen dafür dass die Preise oft hammerhart sind. Hier kann man fast 1800er-Preise erwarten - 20k $?
Der Wagen hier ist dicht dran am ultimativen Amazon-Traum für mich, bevorzuge lediglich das creme-braune Interieur und SU Vergaser.
Lieb Gruß
Oli
Dieser 1800Zitat:
@oli schrieb am 28. Juni 2017 um 08:50:47 Uhr:
... Hier kann man fast 1800er-Preise erwarten - 20k $? ...
ist 1 Stunde vor Ende noch etwas von den avisierten 20 k$ entfernt. 😉 Wird aber sicher nicht so bleiben - oder am Limit scheitern (RNM
Nachtrag@11750 🙁).
Überhaupt sind da gerade Swedish Days. Ein 69er 142 ist gerade frisch reingekommen. Aber keiner davon in der Nähe von München.
PS: Innen braun und SU liegt schon bei 31 k$! 🙁
Ja, Volvo wird immer mehr beliebt in den USA. Der andere dunkelgrüne Amazon Kombi vom Februar wurde von Cascadia verkauft - absoluter top notch Verkäufer.
Lieb Gruss
Oli
Ich habe da vor einiger Zeit echt mal drüber nachgedacht, nicht so wirklich ernsthaft, zugegeben.
Rechtslenker war das damals auch, und keine Parkmöglichkeit...das war mir dann doch zu umständlich.
Suchst Du eigentlich aktuell was für Dich?
Gruß
Hagelschaden
Zitat:
@Hagelschaden schrieb am 30. Juni 2017 um 09:31:25 Uhr:
Rechtslenker war das damals auch, und keine Parkmöglichkeit...das war mir dann doch zu umständlich.
Suchst Du eigentlich aktuell was für Dich?
Rechtslenker geht nur, wenn man immer zu zweit unterwegs ist, alleine wegen der Tatsache, dass die Parkscheinfresser zum Öffnen der Schranke immer links stehen 😉
Suche? Klares Jein! Ich gucke relativ intensiv, ob sich nicht irgendwo ein Schnäppchen versteckt, wo sich das Zuschlagen lohnt. Das ist aber nicht auf Volvo beschränkt und bezieht sich nicht nur auf Oldtimer. Es sollte auf jeden Fall alltagstauglich sein, auch wenn ich es nicht jeden Tag nutze.
Auf meinem mobile.de-Parkplatz stehen z.Zt. Fahrzeuge von Polo GTI über Subaru Legacy Outback bis 7er BMW um mal grob die Bandbreite zu verdeutlichen. Das jüngste Auto ist ein paar Monate alt mit 0 Kilometern und das älteste hat schon länger ein H-Kennzeichen.
Bei der Auswahl und meiner Entscheidungsfreudigkeit kann das ewig dauern oder spontan beendet sein 😁 😉
Bei der Flexibilität sind die Chancen immerhin größer als wenn Du nur ein bestimmtes Modell suchst. 😁
Ich bekomme nur Anrufe bei bestimmten Volvo Kombi aus 1. Hand wenn die Erstbesitzer nicht mehr Auto fahren, das dauert. 😁 Neulich gab es einen 240er mit frischem H-Kennzeichen , da hab ich überlegt.
Gruß
Hagelschaden
Du bekommst also das Erstgebot, Hagelschaden? Auf Seiten wie BaT, Dailyturismo usw. tauchen die dann auf, wenn sie weiterverkauft werden...idR mit saftigen Aufschlägen.
Der 960 ist zu teuer für nen Rechtslenker. Ich habe ja damals, als wir uns entschieden, dass wir einen Siebensitzer brauchen, einen 264 TE vorgeschlagen. Das Veto im Haushaltsrat kam schnell und brutal. 😁
Lieb Gruß
Oli