Geschnitten Brot und warme Semmeln?

Volvo

Ihr schaut doch sicher auch alle regelmässig nach Autoannoncen? So 3-60 mal täglich? 😁 Ab und zu entdecke ich was, wo es mir einfach die Sprache verschlägt, und was schnell weg ist. Wo ich mich ärgere, dass ich nicht eine robuste Portokasse habe. Wer will seine Funde hier mit uns anderen teilen?

Hier liegt momentan noch die Anzeige für einen 76er 242 L mit unter 86000km. Ein Eigentümer, keinerlei Rost, alles sieht einfach wie aus dem Ei gepellt aus. Zumindest wurde der Karren neulich poliert. Eine "Waltraud", so frisch und lecker, dass man seinen Augen kaum traut. Der Preis? 3700€. Verkauft nach unter acht Stunden.

Lieb Gruss
Oli

Anzeige2
Anzeige3
Anzeige4
+11
Beste Antwort im Thema

Ihr schaut doch sicher auch alle regelmässig nach Autoannoncen? So 3-60 mal täglich? 😁 Ab und zu entdecke ich was, wo es mir einfach die Sprache verschlägt, und was schnell weg ist. Wo ich mich ärgere, dass ich nicht eine robuste Portokasse habe. Wer will seine Funde hier mit uns anderen teilen?

Hier liegt momentan noch die Anzeige für einen 76er 242 L mit unter 86000km. Ein Eigentümer, keinerlei Rost, alles sieht einfach wie aus dem Ei gepellt aus. Zumindest wurde der Karren neulich poliert. Eine "Waltraud", so frisch und lecker, dass man seinen Augen kaum traut. Der Preis? 3700€. Verkauft nach unter acht Stunden.

Lieb Gruss
Oli

Anzeige2
Anzeige3
Anzeige4
+11
890 weitere Antworten
890 Antworten

Silber und orange! So muß ein Volvo aussehen 😉 🙁

Die Ausstattung ist rot nicht orange, gab es nie - geiler Zustand,

abba silba und schwaz kommt auch steil 😁😉

Noch ein 72000km-940: Allerdings von neulichen Angeboten zu einem wilden Preis stimuliert - 11500€. 😰

Lieb Gruss
Oli

Ich frage mich immer, wie ein 20 Jahre altes Auto nur 72TKM gelaufen sein kann!? Ist ja jetzt kein Schönwettercabrio oder so.

Ähnliche Themen

Bei den beiden grauen war es ein alter Herr geboren 1925. Kein Pendeln mehr. Wenig Grund, den Wagen aus der Garage zu holen - die möglicherweise, DDR-Stil, mehrere Blöcke entfernt war. Der Anteil solcher wenig gefahrenen Kombis am totalen Bestand ist halt mikroskopisch. Dafür gibt es das bei allen erdenklichen Fahrzeugen: Es gibt immer einen Opa, der seinen Mazda, Datsun, Moskovich oder Volvo wie seinen Augapfel gehütet hat.

Lieb Gruß
Oli

Ein schöner 145 Ekspress mit 160000km für nur 3000€...ai, ai, ai. Traumwagen!

Lieb Gruss
Oli

Schöner Familienkombi mit viel Kopffreiheit in der hinteren Reihe, und viel stilvoller als jeder japanische Kombi 😛

Gruß, Olli

Wie jetzt? 😁 😛 Auf Sicht ist ein 145 Ekspress der wahrscheinlichste Oldtimer in unserem Haushalt. Auf Sicht.

Lieb Gruß
Oli

Bist du kurz- oder weitsichtig? 🙂

Gruß, Olli

Mittelsichtig? 😁 Sobald die Kinder vom Schulbus abgeholt werden (im Gegensatz zum in-Kindergarten-fahren-mit-uns), wäre meine OHL bereit, meinen Honda zu verkaufen 🙄 so dass ich mir einen Ekspress holen kann. Der muss dann auf Siebensitzer umgebaut werden, aber die Teile gibt es halt. Der Ekspress wäre dann auch super geeignet für meine sonstigen Aktivitäten: Fahrräder und andere Ausrüstung passen locker rein, zum Holz machen taugt der Wagen gut, und auch zum gelegentlichen langen "Schleuderfahren" auf Schotterpisten kann ich mir kaum was besseres vorstellen.

Lieb Gruss
Oli

Boah, was wollen uns die Götter sagen? Vielfältige Perfektion hier die letzten Tage...
http://bringatrailer.com/listing/1973-volvo-1800es-4/
Da muss ich mir nach dem Bilder angucken buchstäblich den Mund abwischen. 😰

Lieb Gruss
Oli

Zitat:

@oli schrieb am 8. Oktober 2015 um 23:33:15 Uhr:

Boah, was wollen uns die Götter sagen?

Dass Du so langsam mal zu Potte kommen solltest 😛 😉

...sobald es Goldmünzen regnet! 😁 Aber am "Weiterzeigen" schöner Autos haben doch mehrere Leute hier Freude, oder?

Lieb Gruss
Oli

Zitat:

@oli schrieb am 9. Oktober 2015 um 13:00:16 Uhr:

Aber am "Weiterzeigen" schöner Autos haben doch mehrere Leute hier Freude, oder?

Wenn Tuppermartin und XC70D5 schon als mehrere durchgehen, auf jeden Fall 😛

Einer mit Hörnern und einer mit Glorie? Ich hatte da schon immer so meine Zweifel... 😁

Lieb Gruss
Oli

Deine Antwort