Geschenke fürs Auto / Was gabs bei Euch?

Volvo S70 L

Hi!

Was gabs bei Euch Auto-spezifisches unterm Weihnachtsbaum?
Ich habe mir einen zweiten,nagelneuen Werkstattwagen von Facom,Modell Chrono 7 XL gegönnt.

Endlich etwas mehr System in der Werkstatt für den Zweitsatz Werkzeug 😁

Von meiner "Besten" gabs einen Gutschein (Beteiligung an einer neuen Hebebühne für die neue Halle ab Mai) 😁

Jetzt Ihr!

Martin

Chrono-7xl-ph01
Beste Antwort im Thema

Meiner sitzt auch wieder. Werd ihn wohl behalten. Nicht verkeilt 😁

42 weitere Antworten
42 Antworten

Martin, hat Dir schon mal jemand so gaaaaaaanz lieb und suuuupernett gesagt, dass Du n richtiger kleiner "Dreggsagg" bist?? 😉... jetzt sind wir alle neidisch!!

Trotzdem ... viel Spass damit!!

Gruß
NoGolf der EIGENtlich nix fürs Töff-Töff gekriegt hat

bei mir gabs ein ctek ladegerät, wollte ich schon immer haben....

IIIIICH hab ne Flutlichtanlage ins Auto gefriemelt bekommen !!!
*stolzguck*

Zitat:

Original geschrieben von cervlll

Das MXS 5.0 gabs letztes Jahr und hat vorgestern die Bakterie meines Nachbarn gerettet🙂

Ähnliche Themen

Eine ganze Kofferraumeinrichtung in Beige aus einem V70 I wurde aber 1 Woche früher geliefert 🙂

Foto1
Foto2
Foto3
+5

Zitat:

Original geschrieben von T5-Power

Zitat:

Original geschrieben von cervlll

Das MXS 5.0 gabs letztes Jahr und hat vorgestern die Bakterie meines Nachbarn gerettet🙂

ja selbiges hab ich mir auch geholt, ner freundin ist die batterie platt gegangen (ihr exmann hat ihr ne 43ah batterie in nen ford mondeo eingebaut) da bot es sich grad an das ich das gerät hole....

@ cris

du hast jetzt nicht zufällig ein paar schwarze netze im kofferraum über oder 😁

Und Gitter für die Hochtöner... 😁

Chantalle hat ein neues Radlager bekommen. Das alte hat die Werkstatt des Vorbesitzers vermurkst.

Lautsprecherabdeckungen für die D-Säule dürfte ich haben🙂 Muss mal wegen der Farbe schauen (grau oder schwarz).

Jetzt soeben den SIPS aufkleber für die Heckscheibe aus Australien gekauft 🙂 Gibt es leider nicht als Einzelteil zu kaufen 🙁

Ähm nen schönen Makita LXT Serie(mit Metallgetriebe und Bürstenlosem Motor) mit dem großen Ladegerät 😁 und diversen Krams um Löcher in die Wand zu machen🙂 Ne schöne LED Leuchte damit ich jetzt auch nachts basteln kann😉 und ansonsten noch nichts fürs auto... 🙂

Und du hast Hoffnung das sich da was ändert?

Mutige Haltung!!

😁😁😁

Bei mir gab es eine neue Antenne.

ich schenkte mir selber:

original cd-wechsler mit original kofferraumfach.
und da ich heute im office bin und mein praktikanten komischerweise auch nicht frei hat....wird er das heute einbauen...

Das (begehrte) Kabel ist hoffentlich dabei 😎

Deine Antwort