Geschenke fürs Auto / Was gabs bei Euch?

Volvo S70 L

Hi!

Was gabs bei Euch Auto-spezifisches unterm Weihnachtsbaum?
Ich habe mir einen zweiten,nagelneuen Werkstattwagen von Facom,Modell Chrono 7 XL gegönnt.

Endlich etwas mehr System in der Werkstatt für den Zweitsatz Werkzeug 😁

Von meiner "Besten" gabs einen Gutschein (Beteiligung an einer neuen Hebebühne für die neue Halle ab Mai) 😁

Jetzt Ihr!

Martin

Chrono-7xl-ph01
Beste Antwort im Thema

Meiner sitzt auch wieder. Werd ihn wohl behalten. Nicht verkeilt 😁

42 weitere Antworten
42 Antworten

Verdammt ich hätte das wichtigste fast vergessen (wurde ja von "dritte" geschenkt 😁 ) Holzeinlagen für die Türpappen...Werden aber erst im Januar verbaut wo die Türpappen ausgetauscht werden

Zitat:

Original geschrieben von scutyde

Verdammt ich hätte das wichtigste fast vergessen (wurde ja von "dritte" geschenkt 😁 ) Holzeinlagen für die Türpappen...Werden aber erst im Januar verbaut wo die Türpappen ausgetauscht werden

Wie vergessen? Das ja mal frech 😁

Aber das Papier war da ja auch keine ganze Stunde drum 🙂

Stimmt es war auch das einzige Geschenk was DIN Konform verpackt war😁

welches meinst du?

Zitat:

Original geschrieben von eigen2

Das (begehrte) Kabel ist hoffentlich dabei 😎
Ähnliche Themen

Die 5 meter Schlange vom Radio bis zum Kofferraum

also, es ist ein langes dickes kabel dabei...denke das ist für die wechsleransteuerung...

und dann hängen am wechsler noch zwei kabel...denke für strom..
nur wo soll ich die anschließen`???

Da sollte ein vierpoliger Stecker sein am Kabel. Dieser wird durchgeschleift mit dem Stecker wo sich JohnnyT5 den Strom besorgt hat für den Tilt Sensor 😉 Also linke untere Abdeckung hinter den Rückleuchten abnehnem und an dem Stecker "fummeln". Der Wechsler braucht Dauerstrom vermutlich um sich zu merken bei welchem Lied er stehen geblieben ist. Der 8 Polige Volvo mini DIN Stecker ist nur für die Ansteuerung und die Tonübertragung.

Hier IKEA gerechte Anleitung http://www.volvoclub.org.uk/pdf/850_6CD_Changer.pdf 😁

aha...ok...
ich geh mal in die tiefgarage...

danke für eure hilfe,....

auch zwischen den feiertagen... ;-)

Der T5 hat von mir ein Blow Off Ventil von Forge geschenkt bekommen.

Hat sich auch brav bedankt, indem die Kupplung jetzt im 3. Gang ab ca 3500 U/Min durchrutscht...
Bis dahin habe ich aber auch wenig ernsthaften Vortrieb,denn er scharrt bei Vollgas lediglich mit den Hufen auf der Suche nach Grip.

Undankbares Tier 😰😁😁

Ansonsten gab's noch ein IBM ThinkPad für die Schrauberhalle. Somit kann ich demnächst auch OBDII Diganosen durchführen.

Markus

P.S. ich glaube ich werde den T5 heute mal waschen fahren, er hat's zwar eigentlich nicht verdient, aber vielleicht helfen ja ein paar Streicheinheiten...

Zitat:

Original geschrieben von gtimarkus

Ansonsten gab's noch ein IBM ThinkPad für die Schrauberhalle. Somit kann ich demnächst auch OBDII Diganosen durchführen.

Guuuute Wahl!😁

Mein Geschenk für den Elch ist leider noch nicht angekommen.

Durfte am Heiligabend noch ein Zahnrad für den Kilometerzähler bei skandix bestellen, da der Zähler am Sonntag den Dienst quittiert hat. Habe dann gleich einen Satz neue Tachobeleuchtung mit geordert, mein Drehzahlmesser ist nur halb beleuchtet und wenn dat Ding einmal ausgebaut wird, dann wird halt gleich die Beleuchtung gegen neue gewechselt.

Es scheint echt so als ob mein Elch keine Möglichkeit auslässt um mich etwas zu ärgern. Bin schon gespannt was als nächstes kommt.

Zitat:

Original geschrieben von gtimarkus

P.S. ich glaube ich werde den T5 heute mal waschen fahren, er hat's zwar eigentlich nicht verdient, aber vielleicht helfen ja ein paar Streicheinheiten...

Du musst waschen ?! was soll ich noch sagen ?!

1-img-1258
2-img-1259

so, cd wechsler sitzt...die halterung passte leider nicht...hab ihn erstmal reingelegt und verkeilt...

Meiner sitzt auch wieder. Werd ihn wohl behalten. Nicht verkeilt 😁

Deine Antwort