gescheite boxen in der hutablage aber welche????

VW Vento 1H

hi @ all

hab en vento 2.0l so jetz will ich meine kiste rausmachen un mir die hutablage mit 2 oder 3 bässen bestücken was empfehlt ihr mir da

Ach ja wo is denn bei dem die radio antenne oder hat der sowas gar nicht !? beim radio einbau hab ich nämlich gesucht wie doof

Danke im Vorraus

Sven

16 Antworten

Clean gepachtelt und lackiert! lol Nee, ich meinte das Wetter! 🙂 Von wegen Regen und so!

Naja, es war nich nur trocken, nein! Wir hatten richtig geiles Wetter und ich war fleißig! 🙂 Hört sich akzeptabel an! Ehrlich gesagt hätt ich mit weniger gerechnet... Ok, dürfte natürlich (wie immer) lauter sein, aber dafür, dass die 2 Bässe (wenn man sie denn so nennen mag) nur 13 cm Durchmesser haben is es echt ok!!! Marke Helix, gekauft bei Media Markt, 70,- EUR - pack 30,- EUR druff, hol Dir welche von JBL und denn haste echt coolen Klang!

Was mir nun aber aufgefallen is: Ich brauch wat für vorn! 🙁

cool danke dann weis ich bescheid wenn ich flüssiger bin werde ich deinen rat wahrscheinlich befolgen un mir die von jbl holen naja mal sehn ich kenn mich wenns dann soweit is hab ich tausend andere ideen :-)

ich danke dir bzw euch allen für die reichlichen tips :-)

gruss sven

Deine Antwort