geringe Einbautiefe

hi,

bitte nicht verwechseln, ist keine Kaufberatung :-)

Was gibt es denn für gute FS (16,5cm) mit max. Einbautiefe von 62mm

Preislimit bis ca 250 - 300€
sollte gut pegeln aber auch nach obenhin den klang nicht verlieren.
Musikrichtung ist LinkinPark und Timbaland. Also quer durch.

Soll zu den Komponenten in meiner Sig passen.
Danke

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eiskalt

du lernst schnell style ... jetzt musst nurnoch die steg aus m flohmarkt nehmen 😁

LOL, das thema hatten wir schon durchgekaut.

Dann sagen wir halt nicht schlecht, sondern einfach nicht mein persönlicher Geschmack. Kenne spitzere HT die mir sogar besser gefallen. Ich find dem HT fehlt einfach was. Hab ihn aber auch nicht sehr ausgiebig gehört, einfach weils mir nicht gefiel.

Zitat:

Original geschrieben von chun-schneider

Hab ihn aber auch nicht sehr ausgiebig gehört, einfach weils mir nicht gefiel.

Aha...wer weiss wie der eingestellt war. Also behalt sowas wie das Xion sei nicht gut besser für dich 😉

Zitat:

Original geschrieben von mstylez

Also behalt sowas wie das Xion sei nicht gut besser für dich

Ist ja wohl immer noch ne Geschmackssache...ich finds auch nicht gut, und ich kann ja wohl nur anhand der Sachen beurteilen, die ich gehört habe...die Einstellungen interessieren nicht, ich gehe davon aus, dass jeder das Maximum aus seinem System rausholt, sonst wären alle Vergleiche hier grad für den Popo und man dürfte nur unter absolut identischen Bedingungen testen bzw. vergleichen...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von klang

Für die Etons würd ich aber noch Weichen und Hts kaufen müssen, und das ist preislich net drin, weil ne Batt auch noch ansteht.

Warum Weichen?

Nimmst nen Domi, oder was gebrauchtes.
http://www.monacor.de/de/produktseite_suche.php?...

Dann kannst Du mit einer gebrauczeten Stufe in Deinem Budget bleiben und aktiv fahren.

Mit dem Sony hast Du doch die besten Voraussetzungen.

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

, ich gehe davon aus, dass jeder das Maximum aus seinem System rausholt,

Davon kannst Du aber net ausgehen.

....und was folgern wir dann daraus 😕

Sags mir...

.....das ich nur auf eigene Erfahrungen baue und alles andere erst mal hinterfrage.

Zitat:

Ist ja wohl immer noch ne Geschmackssache...

Klar ist es Geschmacksache aber was du da schreibst passt nicht so ganz...

Angenommen jemand hat ein Top System verbaut, dies aber miserabel verbaut und eingestellt, sodass es schlecht klingt. Für dich wäre es demnach also schlecht...mhh, na gut...

Nein, nicht das System ist schlecht, sondern der Klang. Nur habe ich bisher nie ein Xion gehört, was gut geklungen hat. Und dass der Einbau bei diesen Systemen gestimmt hat, weiss ich...

Zitat:

Nein, nicht das System ist schlecht, sondern der Klang.

*Klugscheiss*

Das hat mit klugscheissen überhaupt nichts zu tun 🙄🙄 Aber mir ist schon klar, dass du natürlich dein System verteidigen musst...

Zitat:

Das hat mit klugscheissen überhaupt nichts zu tun 🙄🙄 Aber mir ist schon klar, dass du natürlich dein System verteidigen musst...

Wenn du meinst...

sagen wie doch einfach mal so. spaß hat man mit den dingern ;-)
aber ich möcht nicht bloß spaß haben.
Aktiv möcht / trau ich mich net, will einfach ein vernünftiges FS, das laut kann und auch klingt. War beim Hertz HSK gegeben. Gibts wirklich kein verkleichbares System wie das Hertz?

@ youweb

Ringe Kannste max. 35 mm stark machen. Musst dann nacher nur ncoh nen Stofen an der Türverkleidung entfernen. Dann Passen 16,5er mit max Einbautiefe von 62mm rein.

Deine Antwort