ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Geräusche beim öffnen des Fahrzeuges mit der Fernbedienung.

Geräusche beim öffnen des Fahrzeuges mit der Fernbedienung.

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 21. Januar 2024 um 18:10

Ich habe beim öffnen des Fahrzeuges merkwürdige Geräusche im hintern Teil des Fahrzeuges.

Ähnliche Themen
7 Antworten

und ?

GreetS Rob

Die eingeklemmte Partnerin ruhig mal befreien.

Themenstarteram 21. Januar 2024 um 18:36

Das mit der Partnerin ist gut , aber mal im Ernst.

Mercedes sagt das es vom Radio kommt, dies bekommt beim öffnen ein Impuls was dann die merkwürdigen Geräusche verursacht. Da hilft nur ein Softwareupdate , was es aber bei Mercedes noch noch gibt.

Zitat:

@TorteK schrieb am 21. Januar 2024 um 19:36:17 Uhr:

Das mit der Partnerin ist gut , aber mal im Ernst.

Mercedes sagt das es vom Radio kommt, dies bekommt beim öffnen ein Impuls was dann die merkwürdigen Geräusche verursacht. Da hilft nur ein Softwareupdate , was es aber bei Mercedes noch noch gibt.

Ah, dann hast du doch schon Diagnose und Lösung, warum schreibst du nicht direkt einen kompletten Beitrag zur Eröffnung?

Offengesagt habe ich jetzt schon garkeine Lust mehr hier mitzuraten.

Zitat:

@legan710 schrieb am 21. Januar 2024 um 20:01:29 Uhr:

.... warum schreibst du nicht direkt einen kompletten Beitrag zur Eröffnung?

Na weil es viel einfacher ist sich alles aus der Nase ziehen zu lassen ... ;)

GreetS Rob

Die Geräusche beim Öffnen eines Fahrzeugs können verschiedene Ursachen haben, wie möglicherweise Probleme mit Türdichtungen, Scharnieren oder dem Schließmechanismus. Es könnte auch an abgenutzten Teilen oder locker befestigten Komponenten liegen. Wenn das Geräusch neu ist, wäre es ratsam, einen Fachmann oder eine Werkstatt aufzusuchen, um eine genaue Diagnose und Reparatur zu erhalten.

Diagnose von ChatGPT :D

Zitat:

@TorteK schrieb am 21. Januar 2024 um 19:10:03 Uhr:

Ich habe beim öffnen des Fahrzeuges merkwürdige Geräusche im hintern Teil des Fahrzeuges.

Beim Entriegeln via Fernbedienung oder beim manuellen öffnen einer (welcher?) Tür?

 

Ich kenne es von vielen Autos, daß die Spritpumpe nach dem Entriegeln anläuft, um schon mal Druck aufzubauen. Bei meinem Benz habe ich allerdings noch nie bewusst drauf geachtet.

 

Von merkwürdigen Geräuschen im Hintern hingegen bin ich recht häufig betroffen, meist nach dem Verzehr deftiger Speisen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Geräusche beim öffnen des Fahrzeuges mit der Fernbedienung.