Gerade Unfall....vielleicht könnt ihr mich nen bissl aufbauen....!
Hi Leute,
bin gerade mit meiner Freundin und dem Omi zum einkaufen....habe leider nicht aufgepasst und bin einer Frau hinten auf ihren Volvo aufgefahren🙁....der hatte auch noch AHK...und nun ist der Omi kaputt aber richtig...habe zwei Bilder angehängt vllt kann ja mal einer ne Schadenssumme sagen ungefähr. Bin Vollkasko versichert aber trotzdem. Der Frau, meiner Freundin, meinem Ungeboren Baby im Bauch und mir ist nix passiert.Gott sei Dank. Aber bin ganz schön traurig und böse auf mich selbst das ich nicht aufgepasst habe.
Man sieht ja nicht soviel aber ich hab die Haube aufgemacht und da war dieser schwarze Träger verbogen und der Schlauch zum Kühler ist abgerissen. Die Frontschürze ist komplett hin und die Haube ist vorne beim Grill eingedrückt.
An dem Volvo ist echt garnichts ich habe den Wagen nicht berührt nur die AHK echt krass was die für einen Schaden anrichtet....aber zum Glück gehts meiner Freundin und meinem Baby gut...die war schon im Krankenhaus!!
Naja ich musste das nur ma loswerden....!
Gruß ein 🙁 Bender
34 Antworten
Ihhhhhh du hast ja Astra Felgen druff..... HEHE
Was hat der Spaß jetzt gekostet und was wurde alles neu gemacht bzw. Repariert?
ja die waren bei der Winterpellen dabei...!Für den nächsten Winter werde ich bestimmt andere besorgen.
Es komplett alles ausgetauscht....6200€ lag der Schaden..!
Gruß Bender
Zitat:
Original geschrieben von bender86
ja die waren bei der Winterpellen dabei...!Für den nächsten Winter werde ich bestimmt andere besorgen.Es komplett alles ausgetauscht....6200€ lag der Schaden..!
Gruß Bender
He sieh es nicht alls Schaden sondern ne Investition in die Zukunft an. Ne Art Teilrestaurierung oder so 😁
Hab das auch vor ca 2 jahren durchgemacht.
Gruß Wartburg