Genesis GV70 winterreifen
Hallo guten Abend bin neu hier,
Ich bekomme meinen GV70 2,2 Diesel Sport Ausstattung im Oktober und habe angefangen winterreifen zu suchen garnicht so einfach wie ich festgestellt habe. Vielleicht kann mir hier jemand helfen die passenden zu finden vielen Dank im voraus. LG Pepe
33 Antworten
hmmm, auch schön! đ
Gibtâs die auch in 21 Zoll?
Zitat:
Gibtâs die auch in 21 Zoll?
Soweit ich noch weiĂ: ja.
Allerdings mit dem falschen Lochkreis.
Zitat:
@Blue_pic schrieb am 9. Mai 2023 um 01:23:52 Uhr:
Moin.Ich hab fĂŒr die Winterreifen die Tec Speedwheels AS4 Evo in 19 Zoll. Mussten ne Einzelabnahme bekommen, war aber kein Problem.Hab nur dummerweise keinerlei Bilder wĂ€hrend des Winters gemacht, sorry.
Hi du ich habe mich so einiger Massen informiert und habe gelesen wenn mann einen vergleich Gutachten hat bekommt man die Felgen besser und unkomplizierter eingetragen. Die Frage wÀre; wÀre es möglich von dir was zu bekommen wo mann sehen kann das die Felgen auf dem Genesis GV70 passen mit der Bereifung 235/55/19.
Ich habe mich entschieden die selben zu holen. LG Pepe
Ăhnliche Themen
Ich werde mir die tec gt6 evo ultralight schwarz glanz holen. Sind die leichtesten die es gibt (10.2kilo) fĂŒr diesen wagen. Alleine 2kilo pro felge leichter als evo4 und die sind schon leicht. Wenn schon den schon??. Werde mir aber erst zum winter holen. Wer aber die schon vorher hat wĂŒrde mich auch ĂŒber einen Gutachten freuen.
In 9x19â aber mit grenzwertiger Radlast, 730 kg reichen zwar, wĂ re mir aber zu wenig Sicherheitsreserve und geht mit AnhĂ€ngerkupplung sicher nicht
Stimmt schon. Ich weià nicht wie es mit AnhÀnger ist aber bei 730kg traglast kann ich mit 260 und vollgeladen ohne probleme fahren die andere frage ist ob die Leistung reicht??.
Oder verstehe ich da was falsch? Ich fahre meistens sehr schnell, eigentlich alles was geht auf Autobahn. Meint wer das es doch zu wenig ist?
Hallo liebe Kollegen wie findet ihr diese fotomontage von meiner Tochter,habe mit ihr gesprochen das ich gerne die Felgen auf das Auto sehen möchte und sie sagte kein Problem.....das sind die tec speedwheels as4 evo gun-metal 8x19" et40 lk5 114.3 . Hoffe das ich die richtigen ausgesucht habe. Wollte von euch wissen was ihr davon haltet. LG Pepe
Das Design ist meiner Meinung nach nicht schlecht. Allerdings stimmt der MaĂstab nicht. In der dargestellten GröĂe im VerhĂ€ltnis zum Auto wĂ€ren es wahrscheinlich 22â, mindestens jedoch 21â.
Hat jemand schon Erfahrung mit Allwetterreifen auf einem GV70?
Hab jetzt Allwetterreifen conti 235/55 R19 W drauf auf tec Alufelgen( die leichtensten fĂŒr gv70 die es gibt) Ist ein Traum sehr leise. Aber merke kein Kompfort Unterschied zu 21 Zoll, wahrscheinlich weil Fahrwerk echt gut ist
Zitat:
@Blue_pic schrieb am 9. Mai 2023 um 01:23:52 Uhr:
Moin.Ich hab fĂŒr die Winterreifen die Tec Speedwheels AS4 Evo in 19 Zoll. Mussten ne Einzelabnahme bekommen, war aber kein Problem.Hab nur dummerweise keinerlei Bilder wĂ€hrend des Winters gemacht, sorry.
Hallo Freunde,
am Freitag sind die Winterreifen endlich drauf gekommen. Musste leider zweimal hin. Die hatten mir Muttern geschickt statt Schrauben fĂŒr die Befestigung war Ă€rgerlich aber sind jetzt drauf. Wollte mich bei euch bedanken fĂŒr eure Hilfe. LG Pepe