Genaues Produktionsdatum aus FIN ermitteln?
Hallo zusammen,
Ich hoffe Ihr hattet alle schoene Weihnachten!
Ich habe eine Frage, und zwar habe ich Probleme mit der ZV der Heckklappe fuer meinen ML320
Das Auto ist soweit ich weiss BJ 2000 (evtl. auch nur Modelljahr 2000?), aber ich wollte mir eben Schaltplaene ergoogeln, und da gibt es 3 verschiedene.
- Bis 30.11.1999
- 1.12.1999-31.8.2000
- 1.8.99-31.8.2001
Nun muesste ich wissen welcher davon fuer mein Auto gilt.
Kann ich das aus der FIN herauslesen?
FIN ist 4JGAB54E5YA180191 (US-Fahrzeug)
Umgeschluesselt auf Deutsch glaube ich muesste das 1631541A180191 sein, bin mir aber nicht sicher.
Kann mir jemand sagen wann das Auto genau gebaut wurde und damit, welchen Plan ich brauche?
Waere super dankbar ueber eine schnelle Antwort, da ich bereits die Verkleidungen runter hab und das gern heute erledigen wollte.
Danke schon mal im Voraus!
Gruss Marc
Beste Antwort im Thema
Mensch, Stephan!
Du versuchst immer wieder deinen AMG 3,0 cdi als einzel Stück zu presentieren, so etwas gab's bei c-Klasse als C 30 AMG und das ist tatsächlich ein OM 642, wenn deine das gleiche ist, dan ist auch Motor-Deckel anders soger mit AMG Schild.
Mach doch eine foto von, bin wirklich neugierig, oder lass uns mal treffen wenn du Lust hast, habe noch Urlaub bis 5.Januar.
35 Antworten
Da es hier wohl Leute gibt die Zugriff auf die Datenkarten haben, haette ich noch eine Bitte: (sorry an den Mod, das ist leicht OT da nicht ML, dafuer aber FIN-bezogen ;-) )
Kann mir jemand die Datenkarte fuer diese FIN raussuchen?
WDB10704412064940
Sollte ein 1980er 450SL sein.
Mich intressieren vor allem Farben, Innenausstattung Leter/MBTex etc.
Danke im Voraus!
Gruß Marc
http://carinfo.kiev.ua/cars/vin/mercedes/vin_check?su=l7zpv6z_Zitat:
@w124kombi/w201 schrieb am 30. Dezember 2014 um 15:16:15 Uhr:
Da es hier wohl Leute gibt die Zugriff auf die Datenkarten haben, haette ich noch eine Bitte: (sorry an den Mod, das ist leicht OT da nicht ML, dafuer aber FIN-bezogen ;-) )Kann mir jemand die Datenkarte fuer diese FIN raussuchen?
WDB10704412064940Sollte ein 1980er 450SL sein.
Mich intressieren vor allem Farben, Innenausstattung Leter/MBTex etc.Danke im Voraus!
Gruß Marc
Danke für den Link!
Wenn das so stimmt dann ist der wohl mal umlackiert worden :-/
Wie zuverlässig ist die Quelle?
Ich frag nur weil laut der Seite auch 3 Jahre kostenloses Kartenmaterial Update dabei war. Da es 1980 noch kein GPS für den SL gab kann das ja zB nicht stimmen, oder hans da jedes Jahr nen neuen Strassenatlas von Daimlet frei Haus? ;-)
Niveauregulierung bin ich mir auch nicht sicher ins das beim SL gab?
Gruß Marc
Zitat:
@w124kombi/w201 schrieb am 31. Dezember 2014 um 00:02:45 Uhr:
Ich frag nur weil laut der Seite auch 3 Jahre kostenloses Kartenmaterial Update dabei war. Da es 1980 noch kein GPS für den SL gab kann das ja zB nicht stimmen, oder hans da jedes Jahr nen neuen Strassenatlas von Daimlet frei Haus? ;-)Niveauregulierung bin ich mir auch nicht sicher ins das beim SL gab?
zuverlässigkeit weiss ich nicht.
Passt aber meistens schon.
Das mit Kartenmaterial könnte ich mir gut vorstellen.
LG Ro
Also, der Link von Borsi112 funzt.
Hier ist der Link, um auf die verschiedenen Fahrzeugmarken zu gelangen und auch die gewünschte Landessprache einzustellen.
Zitat:
@SEL-Fan schrieb am 5. September 2017 um 14:06:59 Uhr:
Also, der Link von Borsi112 funzt.Hier ist der Link, um auf die verschiedenen Fahrzeugmarken zu gelangen und auch die gewünschte Landessprache einzustellen.
Man berücksichtige, daß nur drei Abfragen pro Tag über denselben Computer möglich sind, da die IP-Adresse gecheckt wird.