Genaues Baujahr Ermitteln?
Hallo,
weiß jemand ob es im Netz irgendwo eine Liste o.ä. gibt, mir deren Hilfe ich das genaue Bj. meines W124 ermitteln kann.
Konkrete Frage momentan für mich:
Hat er vorne innenbelüftete Scheiben oder eben nicht?
(Kann leider momentan nicht drunter schauen.)
Danke im voraus
Olli
23 Antworten
aber darum gings mir nicht, sondern um die art wie speziell du geantwortet hast: "Wenn du dich nicht schmutzig machen willst solltest du dir vielleicht keinen 124er holen." Ich finde auch beim tippen sollte sich jeder dreimal überlegen ob er das nun wirk,lich abschicken will...oder anders: möchte ich so behandelt werden?
meine persönliche meinung: ich finds einfach alles andere als nett oder höflich. ein wenig netiquette sollte schon sein.
gruss
k
Kann schon sein, aber zur netiquette gehört m.M nach auch, dass man nicht andere für sich springen lässt.
Nachdem Motto: "hallo kann mir hier jemand sagen ob mein Wagen innenbelüftete Bremsen hat oder nicht, ich kann grad nicht druntergucken."
wieso jemanden "springen lassen"? wenns jemand sofort weiss isses doch gut, wenn nicht dann nicht. wenn er wirklich nicht die möglichkeit hatte drunterzuschaun ( und das unterstelle ich ihm mal) ist das doch legitim? warum würdest du was anderes denken? das er zum beispiel zu faul is zum drunterschaun? versteh ich nicht *kopfschüttel*
naja, gruss
k
@ 260Power:
Bitte schau in Deine PN.
Zur Klarstellung:
Ich möchte hier niemanden springen lassen!
Danke keulinchen, Du triffst den Punkt: "wenns jemand sofort weiss isses doch gut, wenn nicht dann nicht."
Eben, warum antworten, wenn einen das Thema aufregt?
Erklärung via PN gab's von meiner Seite auch. Und mit solch wenig konstruktiven Beiträgen das Forum zu belasten halte ich für fragwürdig.
Danke an alle, die unkompliziert ihr Wissen weitergeben. Wenn ich mehr über das Fahrzeug gelernt habe, werde ich sicherlich auch den einen oder anderen Tip aus dem Handgelenk schütteln.
Gruß an alle und eine angenehme Woche
Olli