Geländewagen in der Großstadt
...
ja habe einen Samurai, und das in der Stadt Essen, hier gibt es keine Feldwege, oder irgend was wo man mal ein bischen die Offroad Qualitäten der "Kiste" testen kann...
gut bein Parken ist das schon mal ein kleiner Vorteil das das Auto im gegensatz zu den meisten über größere Bordsteine kann...
Radwege im Stadtpark... das würde zwar gehen, aber das werden die Ordnungshüter nicht ganz so lustig finden....
Kennt hier jemand irgendwelche "Spielplätze" .... will doch mal das Kfz bei seiner eigendlichen Verwendung erleben...
37 Antworten
Ich danke euch, für eure nette Aufnahme. Ist immer etwas ungewohnt als ganz neuer dazu zu kommen. Aber das nächste mal werden wir nicht mehr ganz so neu sein.
Bis demnächst.
Das mit dem schnee war wol ein witz...
bischen schliddern... spaßig... das war's schon...
beim Wenden ging erst nichts, Hinterrad drehte durch... Narben auf "LOCK" und in den 4WD modus... dann lachte der kleine ZUKI über das bischen Schnee
Dann will ich mal auf Frau Holle hoffen, villeicht wird sie mal noch fleißig
wir können heute leider nicht, schade. :-((
Ähnliche Themen
irgendwie hatte ich den Eindruck ich war mit meiner Frau alleine da ...
Es wart kein SUV oder Geländewagen gesehen als wir dort hinkamen um 19.30 Uhr.
Zitat:
Original geschrieben von Christyaan
Narben auf "LOCK"
Cool! Geht das auch bei frischen Wunden? Und offenen Knochenbrüchen? Und wie genau machste das? Haste Dich schon für den Nobelpreis gemeldet?
*gggg*
Sorry, konnt's mir nicht verkneifen - "Narben auf lock" fand ich jetzt grad extrem witzig 😛
LG 🙂
@XJ-NRW
Ganz allein ??? kein Wirt, niemand... warst Du überhaupt in einer Kneipe ???
hast eine "pn" bekommen, sehen uns ja dann...
@tango-1
Es kommen auch wieder schönere Tage, sei nicht traurig... :-))
@pfuscher ;-)
Zitat:
Cool! Geht das auch bei frischen Wunden? Und offenen Knochenbrüchen? Und wie genau machste das? Haste Dich schon für den Nobelpreis gemeldet?
klar geht das.... einfach knopf nach rechts drehen, dann machts "klack" und Wunde zu.... so muß das sein, gerade als Offroader...
Und als die mir den Nobelpreis verleien wollten fanden sie mich nicht, da ich gerade mit dem Auto in ein Matschloch verschwand....
Hallo Ihr da draussen...
ja, zuwachs haben "wir" hier schon gefunden, der schon öfters da war, und auch schon eine "Tour" in die Natur mitgemacht hat...
Dann haben wir noch einen mit einem VW-Iltis auch noch für unsere I.G. gewonnen....
so muss das sein...