Geiles Leerlaufblubbern? Wie?
Habe eine 88´er EVO. Demnächst mit einem Super E und 2in2 Supertrapp 3´´ (nicht KessTech).
Bis jetzt vermisse ich das geile typische langsame Blubbern im Leerlauf. Die Evo läuft einfach zu rund. Wenn mein Kumpel seine Shovel laufen lässt, dann Blubert sie so geil und leicht unregelmässig, daß man automatisch anfängt mit dem Kopf zu wippen. Meine läuft einfach nur gleichmäßig und viel zu schnell (vorallem wenn sie warm ist). Habe leider kein Drehzahlmesser.
Wenn ich die Standgasschraube runterdrehe geht sie einfach nur aus (manchmal später manchmal früher).
Die Zündung ist Orginal und momentan läuft sie noch mit einen Suber B und Orginaltüten.
Wird es mit dem Super E und den Supertrapps besser oder gibts da irgendwelche Tricks?
Vielleicht andere Zündung?
Wie weit kann man mit der Drehzahl runtergehen?
Best regards
Zitat:
Ehre und Stärke
18 Antworten
Also, bei meiner Night Train steht im KFZ-Schein unter Punkt 12: "Sitzplätze einschl. Führerplatz und Notsitz: 2 "
Desweiteren steht als zusatz, weiter unten im Schein: "Zu Ziffer 12: Wahlweise 1 "
Also kann ich Einzelsitz oder Doppelsitz montieren wie ich lustig bin. Richtig?
Schaut doch mal eurem Schein nach, dann müßte sich die Frage nach den Sitzplätzen erübrigt haben.
MFG Sugar
Zitat:
Original geschrieben von Sugar
Also, bei meiner Night Train steht im KFZ-Schein unter Punkt 12: "Sitzplätze einschl. Führerplatz und Notsitz: 2 "
Desweiteren steht als zusatz, weiter unten im Schein: "Zu Ziffer 12: Wahlweise 1 "
Also kann ich Einzelsitz oder Doppelsitz montieren wie ich lustig bin. Richtig?
Schaut doch mal eurem Schein nach, dann müßte sich die Frage nach den Sitzplätzen erübrigt haben.
MFG Sugar
jupp, du hast es eingetragen....................
(war anscheinend mal die seltende art eines mitdenkenden prüfers bei...)
Zitat:
Original geschrieben von SHABBES
Ohne jetzt eine endlos OT Diskusion
los zutreten.
Im KFZ Schein steht bei der BMW wie bei der HD
Sitzplätze inkl. Notsitzplätze "2".
Wenn Du aus Deinem PKW die Rücksitzbank
ausbaust und nur die vorderen 2 Sitze nutzt, mußt
Du ja auch nichts aus- oder umtragen.
Geschweige den die Gurte ausbauen. ( Fußrasten )Absehen davon wäre das bei einer Kontrolle bei
mir eh das wenigste.Regards,
SHABBES
kennste eigentlich noch die MAD-Hefte?
Zitat:
Original geschrieben von harleysteve
jupp, du hast es eingetragen....................
(war anscheinend mal die seltende art eines mitdenkenden prüfers bei...)
Hallo Harleysteve,
also, ich habs nicht bewußt eingetragen. Es stand halt schon im Brief als ich die Harley letztes Jahr neu kaufte.
Aber seit wann Harley den Einzelsitz schon im KFZ-Brief vermerkt kann ich auch nicht sagen, aber aufjedenfall seit 2004.
MFG Sugar