Geiles Auto
Habe mir vor einer Woche einen E430 gekauft.
Ich habe garnicht gewußt das Autofahren so viel Spaß machen kann. Das isser
E430 Bj.06.98.
109576 km
Ledersitze mit Heitzung
E Sitze mit Memori li. und re.
5 Gang Automatik mit Tempomat
Park Distance Control vorne u. hinten
CD Radio von MB
Klimaautomatik
Unfallfrei mit DEKRA Gütesiegel
Und natürlich Avantgarde
18 Antworten
ich habe einen elegance, ein bekannter einen avantgarde. ich finde das avantgarde-fahrwerk besser, es erscheint mir sogar komfortabler. morgen habe ich einen weiteren vergleich, da fahre ich ein e320 t avantgarde. bin gespannt
Hei sennabenz,
gratuliere zu einem wirklichen Auto! Ob nun V8 oder R4! Ist immer ein geniales Auto!
Wg. der Mopf-Rückleuchten hast Du schon bedacht, daß diese nur noch eine Rücklichtbirne haben. Vor-Mopf hat eine Rücklichtbirne und eine kombiniertes Rücklicht/Bremslicht.
Erkundige Dich mal, was Du dabei beachten mußt. Nicht das Du dann immer eine Meldung im KI hast (Glühbirne defekt).
Glaube nämlich, daß das Thema hier im Forum bereits besprochen wurde. Nutze die Suchfunktion!
Grüße aus dem Raum Ebersberg!
Josh~
@sennabenz
wann bekommen wir dein schmuckstück denn nun mal zu sehen? bilder posten bitte!!! 🙂
Also im V8 hat es schon immer die 5 Gang gegeben! 1995 war im 320er die 4 Gang Serie die du aber zur 5er aufrüsten konntest. Im 280 konntest du dann auch noch die 5 Gang holen, sonst bei keinem. Die 5 Gang muß die 4 Gang ca. zur kleinen Mopf Anfang 1997 abgelöst haben, wo dann die V6 auch kamen!
Aber mal zu dem E430, das was du aufzählst, ist ja fast die Sereinausstattung! 😉 So war die Automatik (wozu immer der Tempomat gehört!!!), die Klimaautomatik und PCD gab das natürlich auch nur vorne und hinten zu bestellen! Wir sind hier ja schließlich nicht bei BMW! 😁 Aber sonst hört sich das sehr vernünfit an! Viel Spaß mit dem neuen Wagen!
Welche Farbe hast du denn(innen und außen)???