Geiler Schneepflug

VW

Hallo,

ich wurde heute von meiner Firma beauftragt ein Schneeräumfahrzeug zu besorgen...........

Meine Wahl, viel aus irgendwelchen Gründen auf diesen hier : 😁😁😁

Schneeräum-Bulli

Leider lehnte mein Chef ab,aber nur weil zu groß und ich aus dem Ding nicht mehr rauskomme🙄

Ich soll lieber nach nem Suzuki-Jeep schauen.🙁

Gruß babyfleck

22 Antworten

Hallo Babyfleck! Bulli ist für Rerik gut.Wir machen den Weg bei Regen wieder schier und glatt.Campingplatzbesitzer wird es uns Danken.Lebenslanges kostenloses Camping zu Pfingsten.😁😁😁😁

Hy,
schau lieber nach einem Niva, die Suzuki sind als Räumer nicht der Bringer,
da durch den Zuschaltallrad in der Mitte kein Diff ist und deshalb ein gewaltiger
Wendekreis mit Last auf dem Schild die Folge ist

Ergo rangiert man wild rum

Gruss

Stefan

Nabend

Schönes Spielzeug und sieht auch lustig aus,hinten so tief. 😎😁

In der Beschreibung steht doch: ideales Fahrzeug zum Schneeräumen,da 1 und R-Gang auf einer Gasse liegen.
Und in Rerik gut zum Bierflaschen zusammen schieben.
Da rede man nochmal mit deinem Chef,bist ja sonst nicht so "auf den Mund gefallen" ! 😉😁

Und Suzuki tzz 🙄 (mag ich kaum schreiben ! ) - da kann ja gleich die Katze kommen. 😛😉

mfg.-Trom

PS: Ich habe hier noch Suz... Aufkleber rumfliegen,denn backste die auf das schöne Gefährt,das merkt Chef dann bestimmt nicht. 🙄😁

(Er hat die 51 KW aber sicher nur in den Papieren )

Zitat:

Original geschrieben von zx6rrb

Nabend

Schönes Spielzeug und sieht auch lustig aus,hinten so tief. 😎😁

In der Beschreibung steht doch: ideales Fahrzeug zum Schneeräumen,da 1 und R-Gang auf einer Gasse liegen.
In Rerik gut zum Bierflaschen zusammen schieben.
Da rede man nochmal mit deinem Chef,bist ja sonst nicht so "auf den Mund gefallen" ! 😉😁

Und Suzuki tzz 🙄 (mag ich kaum schreiben ! ) - da kann ja gleich die Katze kommen. 😛😉

mfg.-Trom

PS: Ich habe hier noch Suz... Aufkleber rumfliegen,denn backste die auf das schöne Gefährt,das merkt Chef dann sicher nicht. 🙄😁

(Hat aber keine 51 KW)

Bier oder Whisky Flaschen?😕😕 Mach das Treffen nicht so schlecht. Wir sind keine saufenden Bullifahrer.Sag einfach nettes Treff bei Klön und Tee.Aber doch keine Bierflaschen.😁😁😁😁

zzgl mwst??? ist das rechtens?

Das habe ich mich auch schon gefragt.Mwst?😕 Endpreis bei Ebay ist doch Endpreis.Ohne Mwst.😕

Nabend

Da soll wohl auch mal äBei "beschissen" werden,nicht wie so oft die Käufer. 😉 😁

Wie Whiskyflaschen 😕😕 - kein Mensch trinkt Whisky ! 🙄
Und das ein oder andere Bierchen darfs doch zum grillen sein oder MZ........ ? 😰

mfg.-Trom

Zitat:

Original geschrieben von zx6rrb

Wie Whiskyflaschen 😕😕 - kein Mensch trinkt Whisky ! 🙄

mfg.-Trom

ach nicht?

Whiskeytrinker *meld* 😎

Mist ich konnte den bulli nicht mehr sehn 🙁

Nabend

Ach du armer Flar 🙄
Vor Wochen war ein schöner Syncroschneepflug in der eBucht,für nur 12kEuros - extra für dich gesucht aber leider wech. 🙁
Gefunden habe ich einen " leise Sohle Vertreter ",abriebfest,geräuscharm und besser gleitend. 😰 😕

Wäre das nichts zum spielen fürn Chef und einem Babyfleck ? 😉

Guckst du 😁gg😛

Was es nicht alles gibt und ist auch nicht sooo teuer !? 🙄

mfg.-Trom

PS: Der sche.. Schnee soll weg,mir reicht es jetzt schon ! 😠
Hat nur einen Vorteil - Whiskyflasche in den Schnee gesteckt = schön kalt
Ist quasi so kalt,als wenn man in kurze Hose "nur so da sitzt" - nee Bussven 😛 😉

Endlich! Amazon hat meinen Schneeschieber geliefert!

28122010462

Hahaha ein Merlo 😁
Der ist natürlich kleiner als ein T3. ^^
Aber in Kombination mit dem Add-On "Frau" natürlich unschlagbar. 😛

Gruß
Volkmar

Nicht schlecht son Schneeschieber, aber was willste mit der Maschine im Hintergrund😁

Deine Antwort