Geiler Auspuff für 1000er Fireblade Bj. 2006 ???
Moin Männers
Ich habe heute meine nagelneue Feuerklinge geordert und die kommt am Dienstag *jubel*. Jetzt suche ich wie doof einen guten Auspuff der richtig guten Klag hat und mIT ABE ist, am liebsten Shark oder Akrappo ...aber ich finde nirgendwas. Optisch hasse ich dieses eine Rohr was da immer rauskommt, gibts nicht was schönes ? Eion Link etc. wäre prima....geile Edelstahlkennzeichenhalterung habe ich gerade gefunden und Kellermänner LED-Blinker auch..aber dieser Auspuff macht mich fertig :-(
Hilfeeeeeeee
LG
Carsten
(Wir sehen uns alle in Berlin - Finaaaale)
24 Antworten
na ich hab den laser gekauft weil alle anderen son classisches spiegelei oval haben. da muss der khz immer drum rum gefuehrt werden und macht von der seite die nette linie vom popo kaputt. beim laser gibbet halt was fuer mitten durch.
muss sagen, dass mir der laser in gebuersteten alu noch besser gefallen wuerde.
aber chrom am endtopf ist schon ok. an der gabel und so ist ja auch chrom dran...
der laser ist hat auch extrem gut verarbeitet, was man ja von den meisten anderen nicht grad sagen kann. fiese schweissstellen finde ich da doch unpassender.
was wuerdest denn dran packen??? nen yoshi???
Ooh ich kenne kaum Pötte für die Blade weil es nicht sooo mein Wunschmoped ist.Ein Freund von mir hat sich einen BOS für seine Blade gekauft.Sound und Preis sind ok,Passgenauigkeit nicht ganz so gut (seine Aussage).
Zitat:
Original geschrieben von Straßenraudi
Was hälst du hier von ?http://www.tlo-bikeshop.de/.../cbr-1000-rr.html
Boa aber teuer!
Der BOS sieht jetzt auch nicht soviel anders aus :
Ähnliche Themen
Moin....ich bin neu hier im Honda- forum, hab aber in der SuFu nix passendes gefunden und weiss auch, das es hier nicht der richtige threat ist, würde meine frage aber trotzdem gerne hier stellen......passt ein auspuff / endschalldämpfer von einer Honda CBR fireblade bj. 1998 (vermutlich sc33 oder sc40) an eine fireblade von 2005 (sc50)???danke für die antworten.....
Ok danke.....ich war gestern bei meiner stammwerkstatt und der meister meinte, das die sc50 eine wahre diva ist was veränderungen angeht und sagte, das jegliche änderungen sich auf die maschine auswirken können, z.b. je kleiner und kürzer das auspuff, kann es schon zu leistungsverlust führen.....er hat mir empfohlen ein bisschen was zu investieren und etwas "vernünftiges" kaufen (akrapovic, leovince).....ich werde dann wohl nächstes jahr ein paar taler mehr in die hand nehmen und seinen rat befolgen.....hat jemand erfahrung mit einer der besagten anlagen???und kennt jemand den hersteller mivv???hab von denen bisher auch nur gutes gehört.....
Grundsätzlich kannst du immer von leistungsverlust ausgehen. Damit bist du einverstanden, wenn dir dir sowas montierst.
Die sc50 hat einspritzung. Da sollte das aber nicht ganz so graviert ins unfahrbare gehen. Kauf einen esd und bau den an... Oder meist du, dass bei 150pferdchen nichts mehr über bleibt?!
Zitat:
@Papstpower schrieb am 9. Oktober 2018 um 08:40:43 Uhr:
Grundsätzlich kannst du immer von leistungsverlust ausgehen. Damit bist du einverstanden, wenn dir dir sowas montierst.Die sc50 hat einspritzung. Da sollte das aber nicht ganz so graviert ins unfahrbare gehen. Kauf einen esd und bau den an... Oder meist du, dass bei 150pferdchen nichts mehr über bleibt?!
Da meine erste maschine eine 600er fazer mit 95 ps ez. 1999 geesen ist welche ich noch bis vor zweieinhalb wochen gefahren bin, ist das jetzt sowieso schon so krass, wie die sc50 vorwärts geht und zwar in so ziemlich jedem gang und drehzahlbereich.....ich habe ja jetzt vom vorbesitzer einen hurric esd dran, wo mir der sound einfach nur überhaupt gar nicht gefällt.....an der fazer hatte ich nen ixil extrem shorty dran, wo mir der klang deutlich besser gefällt......so wie du sagst machen 5 ps mehr oder weniger bei der leistung den kohl nicht so fett......
Hol dir nen ESD der dir Soundmässig gefällt, fertig... Nur ESD, keine komplettanlage... Die müsste wahrscheinlich auch abgestimmt werden...