GEILE US-Rückleuchten! Woher?!?

VW Vento 1H

Hallo, weiß vielleicht jemand von Euch wo man diese Rückleuchten herkriegen kann? Das sind US-Rückleuchten.

40 Antworten

geil, die sind ja sogar ganz rot an den rückfahrleuchten 😁 *habenwill*

solche hatte mal einer bei ebay verkauft, er hat diese kammer zusätzlich noch einfärben lassen, is aber dann nicht mehr zugelassen...

cool

Na das sieht doch einfach hammer geil aus:

dezent, geil, nicht übertrieben... 🙂

Ähnliche Themen

Und das Beste zum Schluss !

diese will ich auch haben:

noch eins vom gleichen Golf

hier:

und hier mal ganz groß, cool

diese sind an dem Golf dran:

boah geil, die letzten sind ja klarglas... aber ich glaub die hat jemand an den rückfahrscheinwerfern lasiert oder sonst was? die habe ich noch nie gesehen!!!

Marke Eigenbau

Die letzten drei Bilder habe ich von einer Homepage geladen.... und im Text stand folgendes über die Rückleuchten, ich zitiere "Klarglassrückleuchten Rot/weiß zusätzlich bearbeitet (aber nicht mit dem F....T.. Scheiß)" !

Also kann man sich praktisch selber solche färben, einfach die normalen rot/weissen Klarglasrückleuchten kaufen und dann bearbeiten !

richtigö
die us sind zwar auch geil, aber nicht zugelassen da keine nebelschlussleuchte.
(und kein e zeichen *g*)

dafür reflektor rundum ...

werd nachher wenn ich es wieder finde ein foto posten ..

Re: Marke Eigenbau

Zitat:

Original geschrieben von Golf3GTI20Jahre

Also kann man sich praktisch selber solche färben, einfach die normalen rot/weissen Klarglasrückleuchten kaufen und dann bearbeiten !

Das ist nicht zu empfehlen, da dann die Gültigkeit der E-Prüfnummer erlischt, weil durch die Bearbeitung die Prüfbedingungen verändert werden.

nebelschlussleuchte schon, aber glaub nur nicht angeschlossen was eigentlich kein problem sein dürfte. kein e-prüfzeichen, ok bei meinem kumpel waren die schon vom vorbesitzer eingetragen.

@Golf3GTI20Jahre

weisst du wie sie gefärbt wurden? aber zulässig sind sie dann nicht mehr oder?

Re:

Naja, die kann man dann zur Not einzeln vom TÜV abnehmen lassen und dann eintragen...

@aznatix:
http://www.golf3.de/autos/94.html
Leider steht auf dieser Homepage nichts genaueres darüber. Aber vielleicht kann man den Besitzer auf www.golf3.de irgendwie kontaktieren und fragen.

Hab Sie aus den usa 50$ 🙂

und der wagen ist eine japanische version??? 😁 *G*

oh man ich will die auch 🙁

haste sie eingetragen oder fährste ohne e-prüfzeichen rum? 🙂

Deine Antwort