geht alle angeln, pt II

Mercedes CLS C219

ich melde mich zurück nach einer "kleinen" pause...!

in mein geliebtes Forum

envy 1000

envy 1001

envy 1002

envy 1003

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Cem-Clk

Hi inge-k

Sag was willst du von mir?? wer hat dir erlaubt mit mir zu reden du und dein vor mopf clk du läscherliches etwas😠

Du bist genau so einer von denen die wir hier in deutschland so lieben

130 weitere Antworten
130 Antworten

TS...TS...

also es gibt keine brachialeren Felgen für einen Benz, als MAE Felgen. Dies ist auch der Grund dafür warum jeder extreme Benz die Dinger drauf hat. Hier in Frankfurt ist das Pflichtprogramm.

Dieses "Negativ-Speichen" Design sucht seines Gleichen, viele haben probiert das Design zu kopieren, aber haben nur "Schmutz" produziert (Keskin & Co). Und gepaart mit ein paar großen Schüsseln ist das das Non Plus Ultra - meine Meinung

Habe auch endlich meine S-Klasse (w220) fertig. Werde die Bilder die Tage online stellen. Wird bestimmt wieder für Gesrächsstoff sorgen :-)
Bin diesmal einen Schritt weiter gegangen und habe die komplette Karosserie aufschneiden lasen und insgesamt um ca 15cm verbreitern lassen, damit die 12x20 MAE + Distanzscheiben noch drunter passen :-), dazu noch bis zum Boden runtergelegt.
Ist wirklich EXTREM

envy 2007 -1-

envy 2007 -2-

envy 2007 -3-

envy 2007 -4-

Fahrzeug ist wie gesagt momentan noch im Umbau, deswegen ist noch nix fertig, sorry! Just a preview

best regards

FFMCustoms

Respekt vor der Arbeit,aber meiner wär es nicht.

Zitat:

Original geschrieben von clk_caine

Hier in Frankfurt ist das Pflichtprogramm.

Glücklicherweise ist das Nordend und Sachsenhausen frei von Schiffschaukelbremsern mit entsprechender Optik 😁

geschmacklos

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von clk_caine

Hier in Frankfurt ist das Pflichtprogramm.

Nicht im Bankenviertel, allerdings im angrenznden Viertel scheint es wirklich Pflichtprogramm.

Der Hintergrund wird mittlerweile schon halb .... durchsichtlich, wie sollte es auch anders?!

wo nimmst du eigentlich die ganzen autos her?
und das geld dafür?

Zitat:

Original geschrieben von PictureMeRollin

wo nimmst du eigentlich die ganzen autos her?
und das geld dafür?

Erstens, weiss hier niemand wen du versuchst anzusprechen und zweitens, geht es dich prinzipiell in der Sache einen feuchten Kehricht an, wo jemand sein Geld zum Autokauf hernimmt.

... also - ist ja ein voll abgefahrener Thread hier!

Boah - schäm´ mich ja fast selbst hier was zu schreiben, aber:

1. Die Karre ist geil.
2. Woher und warum fragt man nicht.
3. Ein Zuhälter wohnt anders...

... ach ja - und lasst doch bitte das Thema Frauen weg!

Gruss,

merlin

ohne worte http://www.indendesign.de/.../bildergalerie_pic_anzeigen.php?...

.....Das Auto ist einfach nur GEIL!! Weiter so...

Na bitte, clk_caine kriegt doch immer mehr Applaus von der richtigen Seite.
Boah eh, weiter so! Affensupergeil!

Macht das also nicht mal vor dem CLS-Forum halt.....

Stell dich damit in die Öffentlichkeit und befrage 100 Leute, um die Definition von "peinlich" zu erhalten.
Ich glaube es hat hier wirklich kein CLS-Fahrer geantwortet.

Das sind halt Autos für Alpha-Männchen

Jetzt muss ich aber auch maln Wort für meinen Kollegen einlegen. Die S-Klasse sowie der CLS sehen jawohl Hammermässsig aus. Wer als Looser durch die Welt streift kann das natürlich nicht nachvollziehen, aber die Alpha-Männchen unter euch wissen das genau so ein brutal geiles Auto aussehen muss und nicht anders.

P.S. In den nächsten Tagen wird mein eigener Brutalo-CL55 AMG Kompressor vorgestellt, mit dem ich den CLS und S-Klasse nochmals Toppen will. Natürlich auch mit 12x20 MAE usw. Sehen wir mal....

Re: Das sind halt Autos für Alpha-Männchen

Zitat:

Original geschrieben von 320Driver

P.S. In den nächsten Tagen wird mein eigener Brutalo-CL55 AMG Kompressor vorgestellt, mit dem ich den CLS und S-Klasse nochmals Toppen will. Natürlich auch mit 12x20 MAE usw. Sehen wir mal....

Super, Alpha-Männchen.

Nicht mehr lange hin `in ein paar Tagen´, wann stellst du den die Bilder rein?

Was kostet eigentlich so ein Geschoss?

Re: Re: Das sind halt Autos für Alpha-Männchen

Zitat:

Original geschrieben von Tempomat

Was kostet eigentlich so ein Geschoss?

Das steht

hier

- neu kann man das Teil ja seit einiger Zeit nicht mehr kaufen. 😉