gehört zwar nich hier her... aber zum thema trottel bei ebay...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1941697506

grinzl... versteigere demnächst mal ne orginal-schachtel von nem dex-p9... mindestgebot 1000€ =)

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Beatmaster2002

@ Murat

Also 100€ kriegst du mindestens dafür 😁

Mfg Beatmaster2002

hmm für was denn für meine auktion????

cya

Zitat:

Original geschrieben von GolfCabrio

Ich habe noch einen ganzen keller voller Pappe.Wer ihn will,überweist bitte 100€ an folgende Bankverbing:

Kontonummer:4700626**
BLZ:800537**
Kontoinhaber:Michael Le******t
Verwendungszweck:Pappe

Das ist doch mal leicht verdientes Geld.

Es sind sehr viele Originalkartons dabei.versandkostenm belaufen sich auf ca.20€,da es per Spedition angeliefert werden muß.

MfG
Michael

Hallo Michael,

was machst Du wenn ich dein Angebot annehme?

Wo wir gerade das Thema "Ich achte genau auf jede Formulierung einer Beschreibung und richte mich danach" sind muß ich davon ausgehen das Du mir damit (wenn wir bei ebay wären "rechtsgültig"😉 deinen mit Pappe vollgestellten Keller verkaufst. Und einen ganzen Keller (wieviel m2 ?) für nur 100€ ist ja wirklich ein Schnäppchen. Wie machen wir es, soll ich ihn abholen oder schickst Du ihn zu?

Viele Grüße

Stefan

gelöscht da versehentlich doppelt abgeschickt

Zitat:

Original geschrieben von StefanGr13

Hallo Michael,
was machst Du wenn ich dein Angebot annehme?
Wo wir gerade das Thema "Ich achte genau auf jede Formulierung einer Beschreibung und richte mich danach" sind muß ich davon ausgehen das Du mir damit (wenn wir bei ebay wären "rechtsgültig"😉 deinen mit Pappe vollgestellten Keller verkaufst. Und einen ganzen Keller (wieviel m2 ?) für nur 100€ ist ja wirklich ein Schnäppchen. Wie machen wir es, soll ich ihn abholen oder schickst Du ihn zu?
Viele Grüße
Stefan

also wenn wir bei ebay wären (kling schön 😁 ) dann wäre die auktion garnicht erst rechtsgültig, DA!!! bei ebay.de keine immobilien also hauser und deren zubehör verkauft werden dürfen (diesem fall ist es der keller) und keine grundstücke!!! ihr solltet den deal bei ebay.com gemacht haben und da wir alle von ebay.de reden ist dein vorschlag nicht rechtsgültig 😉

cya