gehört zwar nich hier her... aber zum thema trottel bei ebay...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1941697506

grinzl... versteigere demnächst mal ne orginal-schachtel von nem dex-p9... mindestgebot 1000€ =)

50 Antworten

Also ein Freund hat eben auch ne Verpackung reingestellt, mal gespannt für wieviel die weg geht. Tja wenn es so doofe Leute gibt dann geschieht es ihnen auch recht wenn sie abgezockt werden. Ich bestehe dann ja net auf den Kauf aber ich will mal wissen wie hoch die gehen.

Na aber hallo!

126 Euro für nen Karton? Ist der Total bescheuert? Ich glaub ich stell bald alle meine PC-Verpackungen und die der Freunde ins Netz, wenns jedesmal auch nur 50Euro gäbe, LIEEEEEBBER Gott gäbe das ne Anlage, ich glaub ich wär glatt saniert! 4x Genesis Monoblock oder so *Träum*

Naja, alle sind ja ned so blöd, aber doch einige!! hi hi hi 😁

Gruss
Weingeist

sorry aber ich finds ziemlich schäbig leute mit so ner blöden masche abzocken zu wollen.

@nicolas

Ich finds aber auch ziemlich schäbig wenn einer so dumm ist und auf sowas reinfällt 😁
Wenn einer zu dumm ist den Text durchzulesen bevor er was kauft dann ist das sein Problem.

Man muss schon ein *****loch sein um sowas zu machen, aber die Idee an sich ist eigentlich brilliant!

Mfg Beatmaster2002

Ähnliche Themen

klar eine gehörige portion dummheit grhört auch dazu...😁
aber ich war manchmal auch schon kurz davor zu bieten, als ich ganz klein irgendwo in der ecke "defekt!" gelesen hab...🙂

Naja ne brilliante Idee? Ziemlich unfähre Art und Weise Geld zu machen...

Aber nur so als Versuch, wieso nicht? Man muss ja nicht auf den Verkauf bestehen, ausser er will die Verpackung wirklich, wird ihm aber sicher ne gute Lehre sein: Zuerst bieten dann lesen! Äh nein zuerst lesen dann bieten natürlich! 😁

Gruss Weingeist

also wirklich leute 😁

kann uns doch egal sein was die leute machen *gg*

die goldene regel bei ebay ist:

[KLUGSCHEISSMOD]
ALLES MINDESTENS 3 MAL LESEN UND DANN!!! UND DANN ERST BIETEN!!!! UND WER DIES NICHT MACHT MUSS EBEN MAL SO 100 EURO LEHRGELD BEZAHLEN.
[/KLUGSCHEISSMOD]

cya 😁

ich glaub ich werde auch mal was reinstellen bei ebay ;-)

nur was ?

habe keine originalkartons, ausser die der carpower..

Ich werd auch was reinstellen...und zwar MEINE ehemalige Verpackung 😉

Meine MUTTER 😁

Mfg Beatmaster2002

Zitat:

Original geschrieben von Beatmaster2002

Ich werd auch was reinstellen...und zwar MEINE ehemalige Verpackung 😉

Meine MUTTER 😁

Mfg Beatmaster2002

da wird doch dein daddy was gegen haben 😁

was haltet ihr davon???

hier 😁

Ist das jetzt jemand von euch ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=805088525

🙂

Gruß Sincinaty

@ Murat

Also 100€ kriegst du mindestens dafür 😁

Mfg Beatmaster2002

Zitat:

Original geschrieben von Sincinaty

Ist das jetzt jemand von euch ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=805088525

🙂

Gruß Sincinaty

wie konntest du bloss drauf kommen ? ;-)

*lalalalala ich bins nicht, auch wenn der name doch echt der selbe sein könnte *grinsssss

abe rirgendwie musst du wohl noch n bisschen üben,das läuft noch nicht so..

Deine Antwort