Geheimmenü ölstand
hallo.
Ich komme irgendwie nicht ins geheimmenü.
Habe sowohl die 3x rüxkstelltaste als auch 30 Sek gedrückt halten probiert ...
c240 2001
Beste Antwort im Thema
Der Aufruf ist ähnlich:
Die Anzeige im KI auf Kilometer stellen, den Schlüssel in Stellung 1 danach die Rückstelltaste 3 mal drücken.
18 Antworten
Ich komme ins versteckte Menü, da gibt es aber leider keine Ölstandsmessfunktion in L. Bei mir gibts nur: Ölstand OK oder Ölstand zuwenig.
Zitat:
@jennyrocket schrieb am 11. Juli 2021 um 13:12:43 Uhr:
Ich komme ins versteckte Menü, da gibt es aber leider keine Ölstandsmessfunktion in L. Bei mir gibts nur: Ölstand OK oder Ölstand zuwenig.
Kann man mit xentry codieren, in der Vatiantencodierung. Nennt sich Ölstand AMG
Zitat:
@rekord_1 schrieb am 11. Juli 2021 um 12:48:32 Uhr:
Bei meinem aus 2005 war auch kein Messstab vorhanden. Der motorölstand ließ sich aber problemlos ermitteln und auch zurücksetzen nach dem ölwechsel. Wieso kommt man bei euch denn überhaupt nicht ins versteckte Menü, dass versteh ich jetzt nicht. Da sind doch noch a der Dinge vorhanden, wie z.B. könnt ihr das Datum und die Uhrzeit ändern falls nötig? Habt ihr vielleicht ein Navi verbaut was da im Wege sein könnte, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.
Lies mal meinen Beitrag oder den von anderen..
Du hast einen Mopf, also funktioniert das bei dir..
Zitat:
@Crsin schrieb am 11. Juli 2021 um 14:25:42 Uhr:
Zitat:
@jennyrocket schrieb am 11. Juli 2021 um 13:12:43 Uhr:
Ich komme ins versteckte Menü, da gibt es aber leider keine Ölstandsmessfunktion in L. Bei mir gibts nur: Ölstand OK oder Ölstand zuwenig.Kann man mit xentry codieren, in der Vatiantencodierung. Nennt sich Ölstand AMG
Ah ok. Danke für den Tipp. Werde ich mal ausprobieren, wenn ich wieder bei meinem lokalen Mercedes Coder bin.