Gegenaktion: Erotischer Volvo-Kalender!
Hi zusammen,
als Vorsitzender der Volvo-Fahrerinnen-Club-Fraktion in Spee, möchte ich die Aktion Volvo-Kalender ins Leben gegen die Aktion von Pirelli ins Leben rufen.
Mit schönen Fotos sollten auch die Volvo-Fahrerinnen aufwarten können, und ähnlich dem Jungbauernkalender damit recht erfolgreich Schönheit, Anmut, Eleganz in Verbindung zur Automarke Ihres Vertrauens zu bringen.
Wer traut sich an diesem Fanprojekt mitzuarbeiten (und lächelt nicht nur schon wieder)?
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und nein, ich bin werktags noch nicht betrunken, ist/wäre aber eine nette Aktion! Und kommt jetzt nicht mit Off-Topic - es sollen Volvos mit aufs Bild (im Gegenzug zu Pirelli, welche die Reifen nicht ablichten ;-) Aber die zahlen auch ein horrorendes Honorar für die Modells, was bei meiner Aktion mit dem Ruhm und einem Abendessen für alle Models bleibt. Und 12x Essen gehen ist auch schon teuer genug! ;-))
Kleine Drohung: Wenn sich niemand meldet, gibts nur Landschaftsmotive von Januar bis Dezember mit immer dem selben XC70! Also, ich brauche mind. 12 Volvo Modelle (Amazon bis S80), evtl. Fotografenkollegen, ein Verlagshaus ist ja zufällig schon im MT Userkreis vertreten und jede Menge Volvo-Fahrerinnen ;-)) Über die Motive können wir bei zu viel Ideen auch abstimmen, bzw. bei mehr als 12 guten Ergebnissen rückseitig kleiner abdrucken ...
Gute Nacht!
84 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kunigunde
Haben wir uns schon mal getroffen? Anscheinend nicht, denn Du hast etwas vergessen: Ich habe eine lange Nase, an der Nasenspitze eine dicke, schwarze Warze, und aus der Warze wächst ein langes dünnes Haar!
Du wärst nicht der erste, dem das einen Riesenspaß machte!
Gruß,
Kunigunde, die S80-Domina
😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Monty_75
...oder meintest Du, weil meine Frau mit dem Volvo, Kaliber XC70 Vollmantelgeschoß mit Kunststoffspitze vorletzte Woche das Reh "geschossen" hat?
nochmal 😁 😁
Gruß
Martin
Schon jetzt auf das Ergebnis gespannt, bei Gefallen nehm ich auch einen!
Zitat:
Jungbauernkalender
In Zeiten großer Not werden eben auf dem Land Nackertbau und Unzucht wieder
groß geschrieben.
(Originaler Wortlaut nur unwesentlich geändert!)
Aber nehmen (Volvo-Kalender natürlich!) würde ich auch einen.
By the way, wenn man selbst 1 Bild beisteuert, muß man dann nur die restlichen 11 bezahlen???
Stefan,
schon auf Gaspreiserhöhung eingestellt
Zitat:
Original geschrieben von y46po
By the way, wenn man selbst 1 Bild beisteuert, muß man dann nur die restlichen 11 bezahlen???
Kuhhandel gibts nur beim Bauernkalender... 😉
Gruß
Jürgen
der seine Arbeit ja auch nicht bezahlt nimmt (wäre dann ja nicht mehr leistbar... 😁)
Zitat:
Kuhhandel gibts nur beim Bauernkalender...
...hasse Smilies, aber diesmal hätte ich vielleicht gleich drei Stück hinter meine Antwort setzen sollen!
Ernsthafte Grüße,
Stefan <> Kuhhändler
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Gruß, Jürgen, der seine Arbeit ja auch nicht bezahlt nimmt (wäre dann ja nicht mehr leistbar... 😁)
Wie kommen die Preise der offiziellen Werbemittelkataloge denn dann zustande. Da kriegste einen Mädels-/Autokalender für 1,99€ zzgl. MWSt. bei Abname von 100 Stück ?! Für´n paar Euro dann noch Werbeeindruck ...
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und sich das nur über die dann doch immensen Stückzahlen in der Hinterhand erklären könnend ;-)
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
(und sich das nur über die dann doch immensen Stückzahlen in der Hinterhand erklären könnend ;-)
Ja, so ist das bei "Druckwerk", die Stückzahl macht den Preis!
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Ja, so ist das bei "Druckwerk", die Stückzahl macht den Preis!
Gruß
Martin
GENAU - die drucken 20.000 St. und dann nur noch auf der Titelseite separat in einer Farbe deinen Eindruck.
Besorg 1000 Abnehmer, dann wirds super günstig.
In den 10 Euro ist aber schon Luft für "den guten Zweck" eingerechnet und Porto.
Gruß
Jürgen
*meld* der Spaß wäre mir sogar 15 bis 20 Euronen wert, bisher habe ich aber noch nicht bei meiner OHL vorgetastet, ob sie sich auch ablichten liesse...
Gruß Heiko
Zitat:
Original geschrieben von magnifico71
, bisher habe ich aber noch nicht bei meiner OHL vorgetastet, ob sie sich auch ablichten liesse...
ich schon! Absage 🙁 😁
Aber sie würde einen Kalender kaufen, wo halbnackte Männer vor den Volvos posieren (wobei ihr die Volvos egal sind 😁 ), Hauptsache ich bin auf einem Bild mit drauf 😁
Drehen wir doch den Spieß rum: machen wir die Fotos und verkaufen ihn an die Frauen. Bei unseren Luxuskörpern finde ich aber 10 oder 20 Euro viel zu wenig 😉
Ciao,
Eric
Der Klassiker, nicht ganz zum Thema 😁
Zitat:
Drehen wir doch den Spieß rum: machen wir die Fotos und verkaufen ihn an die Frauen. Bei unseren Luxuskörpern finde ich aber 10 oder 20 Euro viel zu wenig
Jaaaa, kein schlechter Gedanke, vielleicht ist ja die Sicht der Fotografinnen auf das zum Volvo-Logo passende Stück der Menschheit auch ganz interessant.
Also: Fotografinnen vor! Was soll bei Bildern von Männern von Männern schon herauskommen :-(
Grüße, Stefan
(Zu Hause wird in Naturalien gezahlt!)
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
und verkaufen ihn an die Frauen...
... da werden wir ja hier im Forum reißenden Absatz haben... 😁
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... da werden wir ja hier im Forum reißenden Absatz haben... 😁
Gruß
Jürgen
Grins... ich bin ja als momentaner Hausmann, seit kurzem in einem anderem Forum in dem es um Kinderkram usw. geht, auch vertreten. Da kann ich dann heftig Werbung machen... 😁😁😁 und wenns es auch noch für einen guten Zweck ist... *schmeissmichweg*
Gruß Heiko
Hm, Volvo + Erotik = Kalender ?
http://www.carwashgirls.de/models/conny/cwg_conny13.jpg
http://www.carwashgirls.de/models/conny/cwg_conny11.jpg
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Ich könnte mir vorstellen, z.B. Fibrille vor seiner Kühlerhaube zu fotografieren, wie er mehrere Schallplatten im Dämmerlicht mit Hilfe seiner Zusatzscheinwerfer sortiert und auflegt.
Höhö!
Ein guter Gedanke ... hab sehr lachen müssen.
lg, fibrile (mit einem L)