Gegenaktion: Erotischer Volvo-Kalender!

Volvo

Hi zusammen,

als Vorsitzender der Volvo-Fahrerinnen-Club-Fraktion in Spee, möchte ich die Aktion Volvo-Kalender ins Leben gegen die Aktion von Pirelli ins Leben rufen.

Mit schönen Fotos sollten auch die Volvo-Fahrerinnen aufwarten können, und ähnlich dem Jungbauernkalender damit recht erfolgreich Schönheit, Anmut, Eleganz in Verbindung zur Automarke Ihres Vertrauens zu bringen.

Wer traut sich an diesem Fanprojekt mitzuarbeiten (und lächelt nicht nur schon wieder)?

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und nein, ich bin werktags noch nicht betrunken, ist/wäre aber eine nette Aktion! Und kommt jetzt nicht mit Off-Topic - es sollen Volvos mit aufs Bild (im Gegenzug zu Pirelli, welche die Reifen nicht ablichten ;-) Aber die zahlen auch ein horrorendes Honorar für die Modells, was bei meiner Aktion mit dem Ruhm und einem Abendessen für alle Models bleibt. Und 12x Essen gehen ist auch schon teuer genug! ;-))

Kleine Drohung: Wenn sich niemand meldet, gibts nur Landschaftsmotive von Januar bis Dezember mit immer dem selben XC70! Also, ich brauche mind. 12 Volvo Modelle (Amazon bis S80), evtl. Fotografenkollegen, ein Verlagshaus ist ja zufällig schon im MT Userkreis vertreten und jede Menge Volvo-Fahrerinnen ;-)) Über die Motive können wir bei zu viel Ideen auch abstimmen, bzw. bei mehr als 12 guten Ergebnissen rückseitig kleiner abdrucken ...

Gute Nacht!

84 Antworten

Re: Gegenaktion: Erotischer Volvo-Kalender!

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

in Spee

Wo issn das?

Kennst du den Witz:
"Wohin fahren Sie denn in Urlaub?"
"Nach Sicht."
"Wo ist das denn?"
"Keine Ahnung, aber im Fernsehen heißt es doch immer: 'Schönes Wetter in Sicht'"

'tschuldigung.

Würde mich natürlich auch gerne auf meiner Motorhaube für den Kalender räkeln!

lg, fib

Hallo Torsten,

schon 24 Hits und noch keine Antwort: Das wären schon die Models für die ersten 2 Jahre gewesen.... 😉

Weißt Du was: ich glaube, Du meinst das ernst. Die Frage ist doch aber, sollen die Volvos im Vordergrund stehen oder die Models? Wenn es auf die Volvo ankommt, wirst Du genügend Motive hier finden. Kommt es auf die Models an, dürfte der Zulauf so begeisternd sein wie zu dem Verein Volvo fahrender MT-Lerinnen (VeVofaMT) oder so....

Aber wenn wir auf den Kalender kommen, dann wirds wohl erher was in dieser Richtung => klick

Gruß, Hagen
(hat zufällig 12 Einträge auf der Buddy-List....aber wenn die auf den Kalender kommen...?)

Sehr Erotisch aber denke dazu fehlen uns die Funkygen typen😁😉

Gruß Martin

😁

@ Torsten: schreib nochmal an Volvo, ob die dir paar Mädels für Fotoaufnahmen stellen. Bin gespannt, ob sie dafür auch schon fertige Textbausteine haben 😁

Ähnliche Themen

Re: Gegenaktion: Erotischer Volvo-Kalender!

Zitat:

Kleine Drohung: Wenn sich niemand meldet, gibts nur Landschaftsmotive von Januar bis Dezember mit immer dem selben XC70!

Solange du nicht auch auf den Fotos in High Heels posierst wäre das ja noch akzeptabel. 😁

Aber ich fürchte, wir haben einfach zu wenig Frauen hier im Forum. Ich denke auch, dass sich die OHL der Elchtreiber kaum dazu überreden lassen für den Kalender zu posieren...

Also was tun Torsten? Ein bundesweiter Aufruf an alle ElchtreiberInnen?

Tom

Zitat:

Bloße Nacktaufnahmen oder gar heftigers kommt nicht in Frage.

Ich könnte mir vorstellen, z.B. Fibrille vor seiner Kühlerhaube...Oder Martin d5er...Oder Bildchef im Vorgarten...

Wobei die Motive nicht nur für MT´ler interessant sein sollten. Evtl. könnte man einen solchen Kalender auch tatsächlich verkaufen?!?

Da hat die Welt drauf gewartet!

Bekommen die Models denn auch Tantiemen, wenn sich der 2006er Kalender noch 2009 verkaufen lässt? Und was passiert, wenn die letzten Exemplare in 20 Jahren bei Sothebys versteigert werden?

Gruß

Martin

Der auch noch keinen Kalender für 2006 hat, fürs Klo...

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Der auch noch keinen Kalender für 2006 hat, fürs Klo...

Komm bist ja nur suaer nicht erwähnt worden zu sein,soll bestimmt ein sportlicher Kalender werden,und da passt deine scheinschwangere rote Elchkuh einfach nicht drauf😉D:

Was machst DU mit dem Kalender auf dem Klo????

Gruß Martin

OK, Motivvorschlag für XC70D5: Hintergrund rubinroter XC90, Vordergrund eine wilde Sammlung div. Putzmittelgefäße. Martin sitzt vor einem Eimer mit einem Kochlöffel (Holz) in der Hand und schmeckt die ideale Reinigungsmischung für den Dickelch ab ;-) Aber das könnte wieder zu sehr für Insider sein. Aber wir hatten ja mal sein Angebot, eine Mischung Wischwasserzusatz für alle zu komponieren ...

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und ein Motiv mit XC70D5 Martin in der Sandgrube passt einfach nicht ;-)

Aber ich hätte einen lustigen Motivvorschlag für d5er und XC-Fan gemeinsam: Beide stehen hinter einem Volvo und versuchen gerade einen Anhänger anzukuppeln. Dabei steht jeder auf einer Waage und beide halten den Anhänger fest (um die AHK Aufliegelast) zu ermitteln (und Handtuch-Ernst steht mit dem Rechenschieber dahinter und schüttelt kräftig den Kopf) ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und wenn das so weiter geht, wird ein "anderer" Kalender aus der Idee. Fehlen ja nur noch wenige Motive ;-))

Martin D5-er mit 36-er Maulschlüssel vor offener Motorhaube, auf der Suche nach dem Begrenzer... 😁😁😁

Schei. auf den Begrenzer ich habe den kompletten Motor umgebaut:

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

Martin D5-er mit 36-er Maulschlüssel vor offener Motorhaube, auf der Suche nach dem Begrenzer... 😁😁😁

Nein, Du musst Ihn Dir bildlich vorstellen, wie er glücklich vor der Motorhaube auf einem Plastikteil rumtritt, draufschlägt und selbiges zu Müll verwandelt. Bildunterschrift "... nach tagelangem Suchen fand er die Anleitung zum Entfernen des Begrenzers ;-)"

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und Motivvorschlag für magnifico71: Im Hintergrund ein mächtig großen Bank-Glas-Palast, Heiko im Nadelstreifenanzug übergibt einen funkelnden Goldtaler an den Mann vom Parking-Servie, der ihm den goldenen XC übergibt. Bildunterschrift: "Das größte fahrende Nugget im Norden!"😉

P.S.: Und fragt bitte nicht, nach dem Motivvorschlag für Monty! Bildunterschrift: "Sie können den XC aber auch gleich in Jagdgrün ordern! ;-)

Oder wie wäre es mit spektakulären Motiven? Vielleicht geht sowas ja auch mit einem XC? 😁

Gruß, Hagen

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

Oder wie wäre es mit spektakulären Motiven? Vielleicht geht sowas ja auch mit einem XC? 😁

Gruß, Hagen

Ich glaube das Problem dürfte sein, Leute zu finden, die sich drunter legen und die Beine in die Luft strecken... 😁😁

Gruß Heiko

Deine Antwort