gegen bordstein gerutscht, welcher schaden?!

Opel Vectra C

Hey Leute!

Bin gestern Abend mit meinem PKW im Kreisverkeher gegen Bordstein gekommen. Ich war mit ca. 20-30km/h Unterwegs, genau kann ich es nicht sagen da ich am rutschen war. Ich bin mit dem Linken Voderreifen gegen Bordstein gekommen.

Schaden: Leichte maken anner Felge, mit ca. 20-25cm stück nach oben gebogen nix wildes.

Problem: Bei ca. 100-110 km/h fängt das Lenkrad an zu vibrieren, woran kann das liegen?
Was kostet der Spaß.... 🙁

Fahrzeug:

Opel Astra Caravan 1.9 CDTi 125PS Baujahr 2009.

Danke schonma!

Gruß!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Tieger21

....................
Starke Leistung ? Also war es eine Frau

Darf ich Wallach zu Dir sagen?

So nennt man kastrierte Hengste........ falls Du es nicht weißt.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Darf ich Wallach zu Dir sagen?

Wallach versteht er wahrscheinlich nicht. Eher Wahlach oder Walach, oder so. Wenn man sich schon mit Ti

e

ger anmeldet. 🙄

Gruß
Achim

Zitat:

Original geschrieben von blueXtreme

Zitat:

Original geschrieben von Tieger21

Starke Leistung ? Also war es eine Frau
Du hast schon ganze 6 Beiträge, ich habe 2 von dir gelesen und schon mag ich dich nicht 🙄 *RESPEKT*

Ohhhhh Wohl auch so eine Bruchpilotin

Nee, für mich ist Niveau halt einfach keine Handcreme so wie für dich Tieger 😛

Aber so groß wie deine Klappe und dein Ego ist muss deine "Männlichkeit" ja ziemlich klein sein was? 😁

Jaja, Hunde die bellen ....

Warum geht ihr überhaupt auf so einen Forentroll ein?

Es ist ja wohl mehr als übersichtlich dass sich hier jemand (möglicherweise sogar ein Stammuser mit Zweitaccount) angemeldet hat um eben genau diese Reaktion hervorzurufen. Wahrscheinlich sitzt er schenkelklopfend vor dem Bildschirm, weil mal wieder welche drauf reingefallen sind.

Falls er es ernst meint, kann er eigentlich auch nicht ernst genommen werden, sondern kommt wahrscheinlich aus einem Berliner Randbezirk, in dem man ja so manche Merkwürdigkeit findet.