ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Gefahren-ausgegangen-ausgebrannt-das wars

Gefahren-ausgegangen-ausgebrannt-das wars

Themenstarteram 15. Oktober 2006 um 16:48

Vectra A innerhalb von wenigen minuten war alles vorbei!! Seht selbst

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 15. Oktober 2006 um 16:50

weitere Bilder

Themenstarteram 15. Oktober 2006 um 16:51

weitere

Boah wie is das denn passiert ?

Heftig, wie is das denn passiert?

am 15. Oktober 2006 um 19:24

Hi,

Sieht ja mies aus :eek:

Wie gut das ich immer einen Feuerlöscher dabei hab... Denn was tun wenn das Auto wirklich mal brennt, womit soll man löschen?

Deswegen rate ich jedem einen Feuerlöscher mitzunehmen die Dinger kosten nur 10 Euro ich finde da spart man wirklich am falschen Ende wenn man so ein Teil nicht ständig mit an Bord hat.

Spätestens als ich mal ein angeschmortes Kabel von der Endstufe im Kofferraum hatte und dabei der Kofferraumteppich langsam anfing zu brennen hab ich immer einen Feuerlöscher im Auto. Wer weiß was passiert wäre wenn ich das nicht zufällig bemerkt hätte.

am 16. Oktober 2006 um 3:43

Zitat:

Original geschrieben von Privilege-Ibiza

Deswegen rate ich jedem einen Feuerlöscher mitzunehmen die Dinger kosten nur 10 Euro ich finde da spart man wirklich am falschen Ende wenn man so ein Teil nicht ständig mit an Bord hat.

Wenn es aber richtig brennt, beispiel ein Brand im Motorraum was Du im ersten moment garnicht bemerkst, dann bringt Dir auch ein 10€ Löscher nichts. Schon garnicht, wenn dieser auch noch im Kofferraum ist. Dazu gab es im "Sicherheits"-Forum schon einen Thread.

Gruß

Ercan

herzliches beileid

is noch nachvollziehbar was da abgebrannt is ?? bzw was den brand ausgelöst hat ??

auch herzliches beileid von mir.

hofentlich warst du wenigstens versichert.

wäre dann ein kleiner trost wenn du geld von der versicherung bekommst.

wie kann so etwas passieren?

gruß chrima38

am 16. Oktober 2006 um 14:18

Ein Feuerlöscher der ständig gerüttelt wird im Auto, wird wahrscheinlich nach einer weile nicht mehr funktionieren. Was bringt mir ein kaputter Feuerlöscher im Kofferraum.

Zitat:

Ein Feuerlöscher der ständig gerüttelt wird im Auto, wird wahrscheinlich nach einer weile nicht mehr funktionieren. Was bringt mir ein kaputter Feuerlöscher im Kofferraum.

Erst einmal herzlich willkommen im Forum.

Was bringt dich zu der Annahme ? In Bussen sind auch Feuerlöscher dabei, welche wie alle anderen alle 2 Jahre gewartet werden. Ich denke mal wenn die Löscher das nicht aushalten würden, hätte der Gesetztgeber bestimmt schon reagiert und die irgendwie "lagern" oder verbssern lassen. Im ÖPNV sollte schon alles seine Richtigkeit haben.

 

MfG

 

Barium

:eek: Uff, dass sieht ja wirklich heftig aus, komplett ausgebrannt...:eek:

Mein Gott, der arme Vecci, na Gott sei Dank ist dir ja nichts passiert ist...:(

Gab es evt. Stichflamme oder hat es sich so einfach so durchgefressen...???

Bär

Jo, bitte ´n paar Infos mehr! *zitter*

Morgen hab´ ich ´n fetten Löscher eingebaut... Bei den Bildern...

Heftig!

Was war das denn für´n Baujahr?

Welche Maschine?

Und überhaupt?

am 16. Oktober 2006 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von Barium

Erst einmal herzlich willkommen im Forum.

Was bringt dich zu der Annahme ? In Bussen sind auch Feuerlöscher dabei, welche wie alle anderen alle 2 Jahre gewartet werden. Ich denke mal wenn die Löscher das nicht aushalten würden, hätte der Gesetztgeber bestimmt schon reagiert und die irgendwie "lagern" oder verbssern lassen. Im ÖPNV sollte schon alles seine Richtigkeit haben.

MfG

Barium

Bei den LKW´s bei meiner Arbeit wurden die Feuerlöscher abgeschafft, da diese nicht mehr funktionierten durch das ständige rütteln.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Gefahren-ausgegangen-ausgebrannt-das wars