Gedenke mir einen V60 zu kaufen ?!
Hallo.
Bei mir steht wohl noch dieses Jahr der Kauf eines neuen gebrauchten an, welcher meinen 1.9er Tdi Skoda Fabia Kombi ablösen wird.
Nach Probefahrt und reichlich Internet Recherche habe ich mich voll auf den V60 der ersten Generation eingeschossen.
Da ich nicht mehr als 15.000€ ausgeben will schaue ich nun welche Ausstattung bekommen kann bei Fahrzeugen bis max. 100.000km Laufleistung.
Dazu habe ich eine spezielle Frage:
Wenn ich einen v60 ohne Navigation anschaue, hat dieser dann das selbe Display um die Radio Funktionen etc. zu steuern?
Dazu finde nirgends etwas.
Also ist dann die Navigationsgeschichte einfach nicht vorhanden im Radio oder handelt es sich um ein völlig anderes Gerät samt Display/Größe?
Die Modelle des v60 mit Tempomat haben nicht automatisch alle diesem folgemodus?
Falls mir noch Fragen einfallen, werde ich diese hier noch einfügen.
vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Owlmirror schrieb am 4. November 2014 um 17:49:50 Uhr:
Navi - würde ich weglassen. Ein separates Navi ist so preiswert, dass es sich nicht lohnt. Abgesehen davon, dass der Upgrade beim 🙂 nicht gerade billig ist.
selbst ohne Update mit Jahre altem Kartenmaterial würde ich ein ins System integriertes Werksnavi jedem, aber auch wirklich JEDEM externen Navi vorziehen!
105 Antworten
Der Knackpunkt ist das der Wagen keine Start Stopp Automatik hat!!!
Den drive e Knopf gibt es nicht.
Der Verkäufer dachte auch erst daran aber als er selbst gefahren ist war klar das es sich um einen Defekt handelt.
Und ja der Wagen ist in Dortmund im Autohaus Peters.
Gibt's zu diesem Hause erfahrungen?