Gebt Ihr Euch zu erkennen?

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo Leute,
gebt Ihr Euch eigentlich als MT´ler zu erkennen? 
Also ich habe ein Erkennungsmerkmal auf der Heckscheibe...

Gruß E-Cruiser / Mark  😎

Img00007-20100417-1258
33 Antworten

Hallo Mark,
ne bis jetzt noch nicht 🙄 aber davon abgesehen ich hasse jegliche Art von Aufkleber am Auto, sorry. Ich meine so Dinger wie:
ich bremse auch für Meerschweinchen und so oder Schule hat begonnen bzw. AMG Embleme und Brabus Embleme, wo kein AMG oder Brabus drin ist gehört sowas nicht drauf. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

Hallo Mark,
ne bis jetzt noch nicht 🙄 aber davon abgesehen ich hasse jegliche Art von Aufkleber am Auto, sorry. Ich meine so Dinger wie:
ich bremse auch für Meerschweinchen und so oder Schule hat begonnen bzw. AMG Embleme und Brabus Embleme, wo kein AMG oder Brabus drin ist gehört sowas nicht drauf. 🙂

Hallo Markus,

ist bei mir auch der einzigste Aufkleber auf dem Auto und ich denke da wie du! Ok, auf dem hinteren Kennzeichen (siehe Galerie) habe ich noch zwei kleine Wappen, eins der Schweiz und das Kantonswappen vom Tessin, meinem liebsten Urlaubsziel.

Zum Thema AMG-Emblem hatte ich heute Morgen auch ein Erlebnis. Ein "Doldie" aus unserem Ort hat sich wohl einen aufgemachten W210er mit schief aufgeklebtem AMG-Emblem gekauft und machte vor dem Bäcker den Dicken. War noch dumm im Kopf und konnte keinen Schnappschuss mit dem Handy machen. War einfach sooooooo peinlich!!!

😁

Also ich habe eigentlich bis auf das V8 Emblem nichts drauf.

Allerdings wollten meine Kollegen (wie Kollegen nun mal sind)
nachdem sie mein "Baby" das 1. mal gesehen haben, meinten Sie das ich ein Milka Auto habe wg. der Farbe und wollten SOFORT
einen Aufkleber draufmachen mit der Nummer: 0461-Muuuuhhhh für ein Milka Taxi!
Hab ich net nette Kollegen?😁

Hallo Ihr beiden,
da siehste mal wieder Mark, die rechte und die linke Hand (Brauner), melden sich sofort zur Stelle. Selbst wenn es nur um Aufkleber geht.😁
@Romeo, ja Lila Milka Kuh Taxi, hat doch was, deine Kollegen sind mir sympathisch 😎

Ähnliche Themen

was hat dir motor-talk dafür bezahlt😁

@Brauner:
Hätte ich anstelle deiner Kollegen auch gemacht, scheinen ja ganz witzig zu sein!? 😁

@Markus:
Ich weiß doch, dass ich mich auf euch verlassen kann!!! 🙂

@bornIIdie:
Für einen Aufkleber auf der Heckscheibe gibt es von MT einmal im Monat eine "normale" Autowäsche bei Globus frei!!!  😁😉😁

@all:
Ich muss an den Grill!!! Bis später....

GNAGNAGNA 😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

Hallo Ihr beiden,
da siehste mal wieder Mark, die rechte und die linke Hand (Brauner), melden sich sofort zur Stelle. Selbst wenn es nur um Aufkleber geht.😁
@Romeo, ja Lila Milka Kuh Taxi, hat doch was, deine Kollegen sind mir sympathisch 😎

Nein ich hab keinen Motortalk Aufkleber am Auto.

Ich ess z.B. gerne Gänsebraten, deswegen klebe ich mir aber auch keinen Gänseaufkleber aufs Auto.

Gruß

Toby

och für zwei wäschen im monat, würde ich ihm mir auch auf die scheibe machen.

ich bin käuflich😁 also wer werbung auf mein auto aufbringen will, einfach melden!!!😛

😁bitte keine unmoralische angebote😁

Zitat:

Original geschrieben von bornIIdie

ich bin käuflich😁 also wer werbung auf mein auto aufbringen will, einfach melden!!!😛

Bekommst jeden Monat eine Globus-Bratwurst (1,-€) von mir, wenn Du ein Bild von mir auf deine Motorhaube klebst!!! Also so ein Amercian-Eagle meine ich, so a la Pontiac, nur halt keinen Firebird sondern hat Eagle....

😁

Zitat:

Original geschrieben von 328cabrio

Nein ich hab keinen Motortalk Aufkleber am Auto.

Ich ess z.B. gerne Gänsebraten, deswegen klebe ich mir aber auch keinen Gänseaufkleber aufs Auto.

Gruß

Toby

Mmmmmmh.... Dein Vergleich hinkt ein wenig!  😉

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruiser

Zitat:

Bekommst jeden Monat eine Globus-Bratwurst (1,-€) von mir, wenn Du ein Bild von mir auf deine Motorhaube klebst!!! Also so ein Amercian-Eagle meine ich, so a la Pontiac, nur halt keinen Firebird sondern hat Eagle....
😁

ja für ne bratwurst, kannst auch gleich die türen mit bekleben:-) kannst ein paar muster mit nach haltern bringen und wir entscheiden dann welches wir nehmen😁

Zitat:

Zitat:

ja für ne bratwurst, kannst auch gleich die türen mit bekleben:-) kannst ein paar muster mit nach haltern bringen und wir entscheiden dann welches wir nehmen😁

Haltern bin ich leider nicht! Aber Stuttgart reicht dir doch auch  noch, oder? 😁

Ihr fahrt nach Stuttgart?????????????

Echt???????

Man toll da will ich auch mit!!! Weiß ja gar nix davon.
Warum sagt mir das niemand??????????????????

Wohin denn da??????????????

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruiser

Zitat:

Haltern bin ich leider nicht! Aber Stuttgart reicht dir doch auch  noch, oder? 😁
Deine Antwort