Gebrauchtes Cabrio mit 100tkm kaufen?

Audi TT 8J

Hallo,
habe morgen einen Termin beim Audi Zentrum. Dort steht ein TT mit 100tkm, großes Navi, S-line Plus, 9x19, E Dach, PDC.... Ez 07, erste Hand, Scheckheft und Garantie.

Kann ich das Auto bedenkenlos kaufen bei dieser hohen Laufleistung? Soll etwa 22000€ kosten. Ich würde den Wagen so um 50000tkm und drei Jahre fahren.

Danke

Beste Antwort im Thema

Ihr seit schon schwätzer, logisch gibt es auch günstigere Angebote bei den bekannten Börsen, das liegt dara das diese Angebote von Privat sind und das des TE von einem Händler, die sind immer etwas teurer, dafür aber auch mit Garantie und er nimmt bestimmt auch gleich seinen Alten in zahlung.
Ausserdem kostet ein Roadster immer ein paar tausend mehr wie ein vergleichbares QP.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Hi,

ich bin nach drei Monaten sowie 3.000km mit meinen 2007 TTR bis jetzt sehr zufrieden:

- 3.2 Roadster 6Gang vom Audi Händler incl. Carlife+
-Kaufpreis 23.000,00 € (incl. 18" Audi Winterreifen) allerdings schon im Dezember 2010 alles fix gemacht
-EZ 11/2007
-29.000 km
-18" Sommer und Winter Alus mit Dunlop Reifen jeweils -> neuwertige Bereifung
-Navi mit DVD + Bose Sound
-Multifunktionslenkrad
-Handyfreisprecheinrichtung (funzelt mit Iphone4 auch 1A)
-Magnetic-Ride
-Leder Feinnappa Silber
-Sitzheizung
-Xenon
-Skisack
-GRA
-Alarmanlage
-CD-Wechsler
-Climatronic

Mein 2004er S-Line TTC konnte ich privat für 10.500€ verkaufen.

In spätestens drei Jahren wird der 3.2 gegen nen TTS bzw. RS getauscht.

Zitat:

Original geschrieben von log in

Habe ein Coupe gekauft.
2007er, S-line Plus,S- tronic, Voll Leder, 9x19, MR Fahrwerk...
Auch vom Händler, neu Bereift, neue Bremsen/Scheiben, 90tkm, Farbe-Sahara 21t€. Er hat auch gutes Geld für meinen A4 Avant von 2004 gegeben.

Rainer

Hallo Rainer,

nun habe ich aber folgende Frage, der Roadster hätte um 1000.-€ mehr gekostet, wobei ich mir fast sicher bin der wäre auch noch runtergegangen,
gut, dafür hast neue Bremsen (die nicht allzu teuer ins Gewicht fallen) und neue Bereifung....ist ca. 1000.-€,
dafür aber ein Auto welches Du ja nach drei Jahren verkaufen möchtest,
und da stellt sich mir schon die Frage was sich dann leichter verkaufen lässt, nen Coupe oder nen Roadster, meines Erachtens bleibt es sich im Endeffekt komplett gleich welchen Wagen du gekauft hättest, nur mit dem Unterschied dass der Roadster beim Wiederverkauf bedeutend leichter weggeht.

Ist nur meine Ansicht, okay?

Gruß Barny

das bleibt wohl auch deine ansicht. wenn man die statistiken anschaut werden unmengen mehr coupes verkauft. ich glaube es ist beim wiederverkauf total egal ob coupe oder roadster...aber wenn dann eher pro coupe.

Deine Antwort