Gebrauchter Mittelwagen bis 3000€
Hallo an alle,
ich hoffe erstmal ich bin hier richtig.
Und zwar ich suche nach einem mittelgroßem Auto, welches 4/5 Türen hat (meine Eltern wollen es unbedingt) bis 3000€. Ich habe paar Sachen angeschaut und wollte euch um Rat fragen, was ihr mir sagen könntet zu diesen Autos. Falls ihr andere Angebote habt, freue ich mich selbstverständlich darüber ^^.
Ich bin Student und der einzige in der Familie mit einem Führerschein. Deswegen muss ich sowohl die Bedürfnisse meiner Eltern, als auch meine zusammen unter einem Hut bringen. Für mich wäre es wichtig, dass das Auto vom Unterhalt gut wäre. Ich hatte vor paar Jahren einen Unfall und bin deswegen bei 125%, deswegen versuche ich eins zu finden, welches mich nicht arm macht in der Versicherung 🙂. An sich werde ich wahrscheinlich eh nicht oft fahren, da ich eine Fahrkarte habe. Eigentlich brauche ich kein Auto, aber meine Eltern wollen unbedingt eins holen, damit es da ist. Naja da kann ich nichts machen.
Was könnt ihr zu dem Almera sagen? Hatte gehört die haben Rostprobleme.
Und was ist mit Daewo? Von dem habe ich garkeine Ahnung ^^
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mich nicht so gut auskenne.
Bei Fragen bin ich da 🙂
So das sind die Wagen:
Opel Astra *1.6*KLIMA*SCHECKHEFT*TÜV/AU 06/2015*
Opel Astra 1.6 Edition 100
Opel Astra 1.6 Elegance,LMF,Winterräder,TÜV 04/2015
Nissan Almera 1.8 Comfort Navi
Opel Astra 1.2 Selection-Klima-Euro4-1.Hand
Daewoo Lacetti 1.6 SX AUS 1 HAND MIT EURO 3 NORM
Opel Astra 1.6 Selection / Inkl. 1 Jahr GW-Garantie
32 Antworten
Was hält ihr eigentlich von einem Toyota Yaris?
Bei heutiger Suche ist mir einer aufgefallen. Baujahr 2006, leider knappe 69 PS, 70000km. Bild ist unten.
Grundsätzlich ist ein Yaris nicht schlecht, und zuverlässig, kann jedoch hohe Reparaturrechnungen produzieren. Die Teile bei Toyota sind immer teurer als bei europäischen Fabrikaten. Was soll der abgebildete Wagen denn kosten?
Zitat:
Original geschrieben von italeri1947
Grundsätzlich ist ein Yaris nicht schlecht, und zuverlässig, kann jedoch hohe Reparaturrechnungen produzieren. Die Teile bei Toyota sind immer teurer als bei europäischen Fabrikaten. Was soll der abgebildete Wagen denn kosten?
Naja das war auch ein kleines Problem. Der Preis betrug 4200€.