1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Gebrauchten Schlüssel umprogrammieren ?

Gebrauchten Schlüssel umprogrammieren ?

Mercedes E-Klasse W210

Hallo lieber Motor-talker,
Ich hab mir vor einigen Tagen bei ebay einen gebrauchten Chromschlüssel ersteigert in der Hoffnung ihn auf meinen 99er W210er umzuprogrammieren. Geht das ? Wenn ja, wo und was kostet das etwa?
Besten Dank,
Hans

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Kannste knicken, geht nicht.
Gebrauchte Schlüssel kann man nicht umprogrammieren.
Buche es unter Lehrgeld ab. :D

Quatsch doch nicht son Blödsinn von Sachen, von denen du offensichtlich absolut keine Ahnung hast!

@ TE: Ja, ist möglich mit den passenden Geräten. Rest per PN.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Moin sag mal kannst du das bei einem 2003er W210 auch machen?

Alles was programiert werden kann oder ist, kann auch logischerweise umprogramiert werden.
Vorausgesetzt, man hat das nötige Wissen und eine entsprechende Software dazu.
Die " Hacker" beweisen es doch fast täglich, nichts ist unmöglich.

Die Hardware und Software ist dazu notwendig. Wenn man zb das Autel IM 508 und dazu den Schlüsselprogrammierer sein Eigen nennt, geht das alles recht einfach. Kostet aber nicht wenig und lohnt nicht um damit zb nur 2..3 Schlüssel zu programmieren oder umzuprogrammieren.

Jemand in der Nähe Berlins der mir helfen könnte? Habe einen W207 und einen gebrauchten Schlüssel den ich gerne zum Zweitwchlüssel umprogrammieren möchte…
Gruß

Es gibt immer noch die Mercedes Benz Vertragswerkstatt. Das umprogrammieren hat bei mir letztens 150 € gekostet. Dabei wurde festgestellt, dass es für mein Auto, ich hab den gebraucht gekauft, bereits 5 Schlüssel gibt. Diese Schlüssel sind bei der Gelegenheit alle gelöscht worden und mein alter wurde zur Nr. 1 und der "neue" zur Nr. 2 gemacht. Liegt halt immer an der Werkstatt.

Deine Antwort