Gebrauchte DT 50 R - Soll ich zuschlagen? Bitte helft mir ich kenn mich nicht aus!
Hi! Ich habe so ziemlich gar keine Ahnung von Mopeds. Mein Kumpel zieht demnächst weg und kann seine DT50R nicht mitnehmen. Er würde sie mir für 300 Euro geben.. hier mal ein paar Details:
- Yamaha DT50R
- 2,3 kW
- hat ca. 8500 km (stand lange in einer fahrschule in der garage)
- Baujahr Ende 90
- 49 ccm
- Topspeed liegt so bei ca. 55 kmh
- Zündkerze wurde vor ca. 2 Monaten gewechselt
- Batterie vor 1 Monat gewechselt worden
- Kette ist ziemlich verrostet
- Nen alten Helm und ne alte Moped-Hose
Optisch würd ich sagen sieht das Teil noch ganz gut aus und laufen tut sie auch ganz gut, bin schonmal kurz mit ihr gefahren. Jetzt meine Frage: Ist ein Preis von 300 Euro gerechtfertigt? Bitte antwortet schnell... muß das bis spätestens übermorgen klarbekommen ob ja oder nein.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ThunderFlash
Hi! Ich habe so ziemlich gar keine Ahnung von Mopeds. Mein Kumpel zieht demnächst weg und kann seine DT50R nicht mitnehmen. Er würde sie mir für 300 Euro geben.. hier mal ein paar Details:- Yamaha DT50R
- 2,3 kW
- hat ca. 8500 km (stand lange in einer fahrschule in der garage)
- Baujahr Ende 90
- 49 ccm
- Topspeed liegt so bei ca. 55 kmh
- Zündkerze wurde vor ca. 2 Monaten gewechselt
- Batterie vor 1 Monat gewechselt worden
- Kette ist ziemlich verrostet
- Nen alten Helm und ne alte Moped-HoseOptisch würd ich sagen sieht das Teil noch ganz gut aus und laufen tut sie auch ganz gut, bin schonmal kurz mit ihr gefahren. Jetzt meine Frage: Ist ein Preis von 300 Euro gerechtfertigt? Bitte antwortet schnell... muß das bis spätestens übermorgen klarbekommen ob ja oder nein.
Hallo
Habe mir vor kurzem eine DT 50 R zugelegt sie war ziemlich gammelig aber lief,habe für das Teil bald 800 Euro bezahlt!! bei einem Preis von 300 euro würde Ich sagen wenn du sie nicht nimmst sag mir Bescheid dann kaufe Ich die egal wo das Teil steht!
Ich suche auf jeden Fall noch eine Zweite da meine Frau auch auf den geschmack gekommen ist.
Kannst ja mal schauen was du machst,würde mich freuen wenn Ich von dir eine Antwort bekommen würde.
Mfg
Thomas
😁 achte mal oben auf Folgendes:
"Erstellt am 7. Juni 2002 um 00:32:07 Uhr"