Geblitzt während Aufbau des Blitzers

Ich bin am Samstag geblitzt worden, während der Blitzer aufgebaut wurde. Als es geblitzt hat, ging mein Blick automatisch zum Blitzer. Ich sah wie der gute Mann direkt vor der Kamera stand. Diese konnte man nicht sehen. Man konnte nur den Kasten mit dem roten Blitz sehen. Meine frage nun, kommt da was auf mich zu ? Bekomme ich Post. ?

31 Antworten

Zitat:

@lippe1audi schrieb am 12. September 2024 um 09:53:34 Uhr:

Dass hier jemand laut einer Aussage eines F-Mitgliedes das Forum missbraucht, um private Jagd auf vermeintliche Verkehrs-Sünder zu betreiben, ist aus meiner Sicht verwerflich.

Ich finde es eher befremdlich, dass du den offenkundigen Scherz nicht als solchen erkannt hast. Und zwei "Danke-Drücker" haben es wohl auch nicht erkannt.

Befremdlich ist eher, dass sich ein User einen "Scherz" erlauben möchte, das aber nicht genauso deutlich macht, wie die vermeindliche Scherzerei. Aber dein Vorwurf, Rockville, ist in der Sache angebracht: ich bin auf das nicht beachtete "Kleingedruckte" reingefallen.🙁 Bin nicht glücklich, aber schwer erleichtert über meinen Reinfall, weil der andere Fall sehr übel gewesen wäre. Danke für deinen aufklärenden Hinweis.
Grüße, lippe1audi

Deine Antwort