geblitzt! gearscht?

Hi,
ich bin heut aufm weg zur schule und dort an der bushaltestelle steht son hässlicher silberner Passat aus dem es mich so hässlich rot anblitzt, soweit ich bemerkt hab nur von vorne. Das problem ist nur das war 20meter entfernt vom Parkplatz wo ich geparkt hab.
Erlaubt waren 30 und ich bin so zwischen 40 und 50 gefahren.
Jetzt frag ich mich ob da noch was auf mich zukommt.

Das thema war bestimmt schonmal hier aber die suchfunktion ist off.

Thx für Antworten
iko_man

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mito-Lenn

Hi, mit solchen aktionen wäre ich aber sehr vorsichtig. Hab neulich im Fernsehen gesehen , dass son Kerl sowas ähnliches auch´n paar mal gemacht hat, nur das seine Freundin sich oben ohne presentiert hat und er nicht den effe gezeigt hat. Aber nun warum es gefährlich werden kann: ein Polizist (kannte sich mit mopeds aus) konnte halt erkennen auf den pics was für ne maschine dass ist (und bin mir nicht sicher aber glaube auch die Farbe (also farbfotos))und dass nur eine von diesem modell in der region (in der Farbe) gemeldet ist und so haben sie den dann auch rangekriegt. Die Chance ist zwar ziemlich klein dass du auch an sonen Polizisten gerätst und er deine Maschine rausfindet... aber die Gefahr ist doch größer als der Spaß meiner Meinung nach. Also würde ich davon abraten.

Sowas geht aber nur, wenn der Bulle dann auch Kennzeichen hat...sonst kanns ja einer aus z.B. frankreich gewesen sein ;D

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Was wolltest du mit dieser Aktion demonstrieren?

sorry - aber eindeutig, dass er nix im Kopf hat!

Zitat:

Original geschrieben von UndertakerWWE

Der Joghurtbecher kann dir mal über den Fuß fahren du Maulwurf!!!!!

???

mein gott macht euch doch net so verrückt !
ich hab gehört das man beim ersten ma nix zu befürchten hat. das schlimmste was dir passieren kann sind sozialstunden und evtl nehmen se die deine teile aus der kiste !