geblitzt! gearscht?

Hi,
ich bin heut aufm weg zur schule und dort an der bushaltestelle steht son hässlicher silberner Passat aus dem es mich so hässlich rot anblitzt, soweit ich bemerkt hab nur von vorne. Das problem ist nur das war 20meter entfernt vom Parkplatz wo ich geparkt hab.
Erlaubt waren 30 und ich bin so zwischen 40 und 50 gefahren.
Jetzt frag ich mich ob da noch was auf mich zukommt.

Das thema war bestimmt schonmal hier aber die suchfunktion ist off.

Thx für Antworten
iko_man

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Crosskarotte

Ich find´s wieder!

biddaschön ;-)

*gg*

http://www.zentralruf.de/index_02.html

@aibky:

Jepp, danke. Das war es.

Gute Seite.🙂

Zitat:

Original geschrieben von Santino

Gute Seite.🙂

ja, aber spielt mal etwas mit der Kennzeichensuchmaschine rum, dann seht ihr was manche leute für armeschweine sind, die müssen mit so versauten Buchstaben drauf rumfahren.

Was da ned alles lustiges gibt:
sex, kag, lol, fik, ass
find ich witzig, die armen :P

Ähnliche Themen

Ist doch geil.😁
Ich hol mir demnächst 666 SEX.^^

da kann ich dich eigentlich auch beruhigen (nochmal zum Ursprungsthema zurück - Blitzen.)

mich haben se mit 154 bei 120 geblitzt ist auch nichts gekommen. Aber anders sollte man beachten, du warst nur noch 10 km/h von der Doppelten Geschwindigkeit weg!

Ist so als wenn 100 angesagt ist und du 190 fährst;-)

Zitat:

UndertakerWWE Hallo, kann zu dem Thema sagen,daß ich mich in ner 30er Zone ne ganze Woche hab extra blitzen lassen, jedesmal mit einer Geschwindigkeit zwischen 70 - 80 km/h und hab dazu noch den "Effe" gezeigt .Immer zur selben Uhrzeit. Dann bin ich einen Tag die Strecke mit dem Auto gefahren (hab mich natürlich nicht blitzen lassen) und wer stand etwas versteckt (selbe Uhrzeit wie immer)?!?! Die Bullen!! Vorsicht ist geboten!!!!!! Wäre ich nicht mit dem Auto gefahren, wäre ich wohl reif gewesen. Seitdem nie mehr so ne Aktion!!

Hi, mit solchen aktionen wäre ich aber sehr vorsichtig. Hab neulich im Fernsehen gesehen , dass son Kerl sowas ähnliches auch´n paar mal gemacht hat, nur das seine Freundin sich oben ohne presentiert hat und er nicht den effe gezeigt hat. Aber nun warum es gefährlich werden kann: ein Polizist (kannte sich mit mopeds aus) konnte halt erkennen auf den pics was für ne maschine dass ist (und bin mir nicht sicher aber glaube auch die Farbe (also farbfotos))und dass nur eine von diesem modell in der region (in der Farbe) gemeldet ist und so haben sie den dann auch rangekriegt. Die Chance ist zwar ziemlich klein dass du auch an sonen Polizisten gerätst und er deine Maschine rausfindet... aber die Gefahr ist doch größer als der Spaß meiner Meinung nach. Also würde ich davon abraten.

Zitat:

Original geschrieben von UndertakerWWE

...daß ich mich in ner 30er Zone ne ganze Woche hab extra blitzen lassen, jedesmal mit einer Geschwindigkeit zwischen 70 - 80 km/h und hab dazu noch den "Effe" gezeigt .Immer zur selben Uhrzeit.

Was wolltest du mit dieser Aktion demonstrieren?

wahrscheinlich wie cool er auf seinem joghurtbecher ist ;-)

naja, mit 80 durch die 30er... bissel hirnrissig nich?

angenommen du machst grad deinen "coolen Effe" guggste nich auffe strasse, kind kommt, batz

das wars dann vorerst mal...

die werden schon wissen wieso die 30er zonen machen *koppschueddel*

Zitat:

Original geschrieben von iko_man

ja, aber spielt mal etwas mit der Kennzeichensuchmaschine rum, dann seht ihr was manche leute für armeschweine sind, die müssen mit so versauten Buchstaben drauf rumfahren.

Was da ned alles lustiges gibt:
sex, kag, lol, fik, ass
find ich witzig, die armen :P

Bei uns fährt jeder Trottel mit nem Assi-Schild auf dem Auto rum. Und auf der Zulassungsstelle kloppen sich die Leute mit Minderwertigkeitskomplexen noch darum.

Ich sag nur

SE-X und
SE-XY ...

cheerio

Zitat:

Original geschrieben von där kapitän

Ich sag nur

SE-X und
SE-XY ...

cheerio

So ziemlich das beste, was ich bisher gesehen habe war:

Limburg/Lahn -AA ???

(btw. Limburg/Lahn hat LM)... 😁

Ciao

lol, das kenn ich mit Sex.

bei uns in der nähe liegt Stuttgart, also "S-"
das geilste was ich bis jetzt sah war "S-EX 666"

naja, ich sag immer, wers braucht .... 😉

Zitat:

Original geschrieben von nerd

naja, mit 80 durch die 30er... bissel hirnrissig nich?

Ja, das ist eigentlich schon ein Fall für die MPU...🙁

Zitat:

Original geschrieben von Nocturn

wahrscheinlich wie cool er auf seinem joghurtbecher ist ;-)

Der Joghurtbecher kann dir mal über den Fuß fahren du Maulwurf!!!!!

Deine Antwort