Gasanlage eintragen lassen?

Hallo

ich habe einen Golf 3 Avant mit eingebauter Gasanlage erworben. Nun war ich beim TÜV und wollte die Anlage eintragen lassen. Papiere sind vorhanden. Doch die Firma die die Anlage verbaut hat erreiche ich nicht und somit fehlt mir die Bescheinigung des fachlichen korrekten Einbaus. An wen kann ich mich wenden um die Anlage eingetragen zu bekommen da der Golf zur HU muss...

MfG

Beste Antwort im Thema

Da sich der TE nicht mehr meldet -> hat das Ding wohl schon abgegeben.

Wieder einer der zahllosen MT-Threads in denen der TE klammheimlich verschwindet und uns unwissend und mit defekter Kristallkugel zurücklässt.

Grüße, Martin

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Wieder einer der zahllosen MT-Threads in denen der TE klammheimlich verschwindet und uns unwissend und mit defekter Kristallkugel zurücklässt.

Grüße, Martin

Na ja, zumindest steht jetzt für die Zukunft (und Suche) nun mal schwarz auf weiß geschrieben, was in so einem Fall zu tun ist ;-)

GSP und feddisch...macht jeder halbwegs freundliche Umrüster für schmales Geld (zumindest, wenn die Anlage annähernd sinnvoll und verkehrssicher verbaut ist). Sowas nennt man dann stillen Kundenfang - und es funktioniert ;-)

Gruß
Roman

Deine Antwort