Gas und Bremspedal im V50

Volvo C70 2 (M)

moin,
was mir am V50 überhaupt nicht gefällt sind die sehr nah zusammenliegenden Gas- und Bremspedale. Gibt es hier eine Möglichkeit eines Umbaus? Beim S40 leigen die Pedale weiter auseinander.

Gruss MACorn

18 Antworten

guter tip!!! werde ich mir mal ansehen. ich bleibe auch immer mit dem rechten fuss am teppich hängen.

entweder sind die schweden zu doof das zu erkennen oder die haben alle nen schmalfuss, grösse 34

@meg.mee,

bei mir hat das mein Freundlicher gemacht! Ich "wurschtel" am Auto nicht rum. Bei mir hat es wunderbar geklappt. Bei dir auch?

bin am dienstag mal wieder i.d. werkstatt wegen meinem navi. heizung scheint bei mir auch hinüber zu sein. bei der gelegenheit spreche ich die mal daraufhin an ob es gleich mitgemacht werden kann 🙂

Re: Re: Gas und Bremspedal im V50

so, da bin ich wieder...

der umbau ging von statten und die haben bei mir die komplette gas / bremspedalerie weiter nach links gesetzt. wohl unter veränderung der aufhängung. nu fühlt sich mein rechter fuss wieder wohl. laut serviceauftrag kostet der umbau 62,- €, die kosten wurden aber "grosszügigerweise" auf kulanz uebernommen.