Garmin Map Pilot
Hallo,
habe in meinem Mercedes GLC den Garmin MAP Pilot als Navi.
Bin aber damit nicht sehr zufrieden.
In meiner vorherigen C-Klasse hatte ich das Command Online. Das war um Welten besser.
Die neue SD Karte kostet nun bei Mercedes € 166.
Gibt es vielleicht eine Alternative zu Garmin MAP Pilot
Ähnliche Themen
19 Antworten
Ich habe Map Pilot SD Karte vor 3 Jahren gekauft und wie schon Hoellol1 schon gesagt hat, hat Mercedes eine Frist festgelegt. Sobald Du die neue SD Karte in den Mercedes rein schiebst zählen die 60 Tage. Bei mir war es genauso. Innerhalb der 60 Tage wenn ein neues Update zur Verfügung steht, bekommst Du es Gratis. Ich hatte leider Pech.
Es gab kein Update obwohl ich es in den 60 Tagen in den Windows Download Manager verbunden hatte. Das ist echt abzockerei.
Bei mir geht zum Beispiel auch die Funktion Carplay Auto Android oder Apple nicht. Denn dann bräuchte man die SD Kartenmaterial nicht mehr kaufen, weil man dann über Google Maps oder über die App Waze sich navigieren könnte.
Immer auf dem neuesten Stand der Karte.
Gibt es eigentlich ein Update nur für das Audio20 ? Bei meinem wird die Lautstärkenregelung nicht angezeigt wenn man lauter leiser macht.
Hab heute über den Mercedes Download Manager ein update gemacht. Hier hat sich aber nur das Garmin Navi Menü geändert.
Lautstärke für Verkehrsdurchsagen und Navigationsansagen einstellen
Während einer Verkehrsdurchsage oder einer Navigationsansage:
Das Rändelrad rechts neben dem Controller drehen.
oder
Am Multifunktionslenkrad Taste oder drücken.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Das sind die standart tasten für lauter leiser :-) ich meine aber das es im display einen balken gibt der zeigt wenn man die lautstärke nutzt wie laut bzw leise es ist.
Das gibt es bei meinem leider nicht.
Meins ist 2017/6