Garantieverlängerung?
Hallo,
unser Tourer wird Ende dieses Monats 2 Jahre.
Wir möchten die Garantie verlängern und wissen noch nicht welche Garantieverlängerung die beste ist.
Hat irgend jemand Erfahrung, Tipps oder Vorschläge?
Viele Grüße,
Öne1
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von (tm)
Aber selbst wenn das gehen würde, die 40.000km Grenze bleibt doch bestehen, oder?Zitat:
Original geschrieben von Dalamar5576
Richtig, aber vor dem Hintergrund jedes Jahr einfach wieder um 12 Monate (monetär günstiger) zu verlängern, wäre es wieder unlogisch. So jedenfalls mein Empfinden.
Also ich habe jetzt nochmal beim FOH angerufen. Mir wurde gesagt, wenn ich einmal eine FlexGarantie abgeschlossen habe, dann bin ich im Garantiepool und kann jederzeit - auch nach den 40.000km - wieder eine Anschlussgarantie abschließen, sofern ich nicht die 120.000km überschreite. Mir wurde ebenfalls gesagt, dass ich nächstes Jahr wieder um 12 Monate aufstocken kann und wieder nur 230,- Euro zahlen werde. Dabei belasse ich es jetzt. 🙂
Ich hab für unseren ZT vorgestern die Anschlussgarantie fürs 3. und 4. Jahr abgeschlossen. Kilometerstand 39.975. Kostenpunkt: 560,- Euro.
Auch wenn ich diese bei unserem Astra (EZ: 1/2010) nicht anwenden musste - sicher ist sicher. 😉
Gruß, Daniel
Hallo,
ich habe mich gegen eine Verlängerung der Garantie entschieden, die für das dritte Jahr habe ich noch von meinem lieben Opel Händler in Münster Hiltrup geschenkt bekommen, auf weitere werde ich verzichten.
Aktuell rund 34.000 KM auf der Uhr, alles läuft prima wie ein "schweizer Uhrwerk" sollte der Zafira im vierten Jahr anfangen zu zicken werde ich umhandeln.
Die Preise für die Verlängerungen sind mir zu happig und dann noch Selbstbeteiligungen, Ausschlüsse, also wenn dann bitte eine echte Garantie ala Hyundai .
Ich hoffe das sie keiner von Euch wirklich braucht. in dem Sinne....
Gruß Sunny
Sunny is back 🙂 🙂 🙂
Na dann gibts ja sicher jetzt wieder öfter Hintergrundinfos aus erster Hand. 🙂
LG