Garantieverlängerung
Hallo alle zusammen,
in meiner DCWerkstatt wurde mir eine Garantieverlängerung angeboten.
Sie würde ca 300 € im Jahr kosten!
Sind diese Verträge sinnvoll?
Und ist das genau so eine Garantie , als wenn ich den Wagen neu kaufen würde?
Hat jemand von Euch Erfahrung damit?
Gruß Silent
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
hallo bobo
R6 fahrer arme schweine? ich zumindest fühle mich nicht als solches und bin im grossen und ganzen zufrieden.
super zufrieden wäre ich wenn der wertverlust nicht so horrormässig wäre und mich daher zwingt die kiste länger zu halten als beabsichtigt und ich mir anstatt garantie eine neue kiste holen könnte.
daher bin ich froh das es die anschlussgarantie überhaupt gibt.
...und ob es jetzt einen fuffi teurer oder billiger ist wie beim V6, ist mir auch latte da die bei mir in den ersten 2 jahren ausgetauschten teile (auf garantie) schon mehrere tausender gekostet haben dürfen obwohl es soo viele störfälle gar nicht waren aber kostenmässig waren diese halt intensiv.
die bedingungen die hier seinerzeit im forum standen und die ich seinerzeit sorgfältig gelesen habe decken sich nicht in allen punkten mit der aktuellen, mir hier vorliegenden anschluß garantie unterlagen/bedingungen.
Könntest du vielleicht kurz skizzieren, was modifiziert wurde. Ich habe noch die Version, die boborola freundlicherweise zur Verfügung stellte, hier liegen. Für den E320 Benziner kostet die Garantie für 2Jahre auch 559€, jedenfalls hat mir das vor einem halben Jahr der Meister gesagt.