galileo 24h pimp

hi

sorry wenn ot aber ich würge grade mal wieder beim galileo anschauen.......

BOXEN in die HUTABLAGE.........was geht`n

der "multimediaprofi" verbaut ein BOA moniciver.......obendrüber noch ein zusatznavi mitten ins sichtfeld.....

"in der scene bekannt für qualität...." *man legt tiefer das es geil aussieht - und das wird geil aussehen*
kotz!! NEIN aus dem grund lege ich net tiefer!

zu den in der hutablage verbauten coaxen kamen noch coaxe in die hinteren und vorderen türen......

gekostet hat der golf 3000euro......investiert wurden satte 16`000 € alleine 3000 € felgen und miese toyo reifen.....

sex und hifi ist im tv nur schei-e........wie kann man denn den moechtegern tunern beibringen wie verbloedet ihre hifi ideen sind?

bye

40 Antworten

Also ich fahre trotz Originalfahrwerk sehr entspannt 200, und halte mir einer Hand sogar noch ne Zigarette. Erst wenn ich die 200 überschreite ist es mit dem gemütlichen Fahren vorbei, und ich halte konzentriert beide Hände am Lenkrad. Mit Angst oder unwohl fühlen hat das allerdings noch nicht viel zu tun.

allerdings hängt das ganze auch maßgeblich mit dem Fahrzeugzustand zusammen. Das man bei nem alten runtergekommenen Golf III bei solchen Geschwindigkeiten angst bekommt kann ich nachvollziehen... Meiner gehört nicht dazu, denn alles wird von mir persönlich gewartet, und Teile werden stets kurz vor der Verschleissgrenze gewechselt. Z.b. habe ich neue Achslager, neuwertige Dämpfer sowie hochwertige Reifen auf den Original BBS Felgen.... Das Fahrzeug fühlt sich bei hohen Geschwindigkeiten also genauso sicher an wie ein Neuwagen der gleichen Fahrzeugklasse. Ein Sicherheitsrelevanter Zustand ist sogesehen mein Tunning....

Zitat:

Original geschrieben von tReFFnIx@hEssEn

habs zwar net gesehn, aber kanns mir denken. in der klotze kommt nun mal nur mist!!! wenn ihr ehrlich seit ist pimp my ride auch mist, ok kreative ideen aber nix davon kann man meistens gebrauchen!

denke mal die leute die den beitrag von galileo machen, wissen auch net was in ist oder was in der tieferen scene ab geht 😉 es ist halt seit tftf laut, lauter und tiefer und breiter und einfach nur extrem in. ganz ehrlich leute uns kann es egal sein, was andere für ihr geld kaufen, wenn sie glücklich sind mist teuer gekauft zu haben, wenn sie merken das es besseres günstiger oder zum selben preis gibt.

so zum fahrwerk, als alter golf 3 fahrer kann ich auch nur sagen, nen GUTES sport fahrwerk is was feines!!! denn wenn einer mal nen golf 3 90ps mit 200 über die ab gequält hat und dann noch sagt er hat sich sicher gefühlt, der LÜGT!!! finde die alten vw's haben teilweise echt beschissene fahrwerke golf 3 und älter, polo 6n, 35i, ab golf 4 sind die langsam gut geworden. bei meinem Ver bin ich echt am überlegen ob ich da irgendwann mal was machen soll, weil es mir echt gut gefällt und es sich auch gut beherschen lässt.
mein alter golf 3 war schon schön tief und hart (koni gelb mit härte einstellung und spax bzw später dann weitec federn) das ganze war schon recht hart begestimmt, aber gesprungen ist der eher selten, dafür haste ja auch meist dicke schlappen drauf um das nen bissel zu behindern 😉

} back to music {

da wird halt meist nur kommerz verbaut und gekauft, oder aber in den radios gehört 😉

klar sollte man alle aufklären, aber wieviele der tv zuschauer interresiert das denn?!? bestimmt weniger wie 2% von daher

so dat wars mal von meiner einer

ach das mit den weisen scheißgolf war der beitrag????

ach du scheiße, ich meine blaupunkt baut ja wirklich schöne radios aber das auto mit blaupunkt coax scheiße vollzuhauen:-)

is ja klar das waren ossi, allein dei sprache.

wir hatten mal nen ossimeister bei uns, und ich weiß wo von ich rede:-)

kann mich auch vertuen aber wenn ich sogar im fernsehen sehe wie blöd die sind und das am leibe sprüren muss, dann ist da was dranne.

am besten war der eine war am grundieren und der andere daneben mir der stichsäge am hantieren.

weder abwertende komentare zu ostdeutschen mitbewohnern deutschlands noch das fahrwerksgelaber haben hier was zu suchen 😉😛🙄

-ja lackieren und holzschneidearbeiten.........
-der noppenschaumstoff......naja es sah dann net gar so nackt aus......
-ich fand den golf auf den ersten äusseren blick ja gelungen.

mir geht es um die car-audio komponenten und besonders wie sie verbaut wurden. unter aller SAU!

bye

Zitat:

Original geschrieben von Peugeot106xsi

ach das mit den weisen scheißgolf war der beitrag????

ach du scheiße, ich meine blaupunkt baut ja wirklich schöne radios aber das auto mit blaupunkt coax scheiße vollzuhauen:-)

is ja klar das waren ossi, allein dei sprache.

wir hatten mal nen ossimeister bei uns, und ich weiß wo von ich rede:-)

kann mich auch vertuen aber wenn ich sogar im fernsehen sehe wie blöd die sind und das am leibe sprüren muss, dann ist da was dranne.

am besten war der eine war am grundieren und der andere daneben mir der stichsäge am hantieren.

aha und weil du aus den alten bundesländern kommst macht dich das gescheiter? aber schon klaro, das beweißt du uns ja ständig mit deine vulgären art und dem dazu passenden fachwissen. 🙄🙄🙄