Gaffer!

Hallo Freunde,

Als ich heute zur Arbeit gefahren bin, kam ich schnurstracks in einen Stau auf der Autobahn.
Es ging zwar voran, aber nur sehr mäßig und langsam. Mir war nicht klar warum dort plötzlich ein Stau entstanden ist, die Autobahn ist nie übervoll und auch war dort keine Baustelle oder ein Unfall.

Doch dann:
Auf der anderen Verkehrsseite war scheinbar ein Unfall (auf der Linken Spur), der Stau auf meiner Seite resultierte nur daraus, das irgendwelche Idioten abbremsen um sich das ganze mal in Ruhe anzuschauen.

Kam deswegen zur Spät zur Arbeit! Ich hasse euch Gaffer!

Beste Antwort im Thema

Hallo Freunde,

Als ich heute zur Arbeit gefahren bin, kam ich schnurstracks in einen Stau auf der Autobahn.
Es ging zwar voran, aber nur sehr mäßig und langsam. Mir war nicht klar warum dort plötzlich ein Stau entstanden ist, die Autobahn ist nie übervoll und auch war dort keine Baustelle oder ein Unfall.

Doch dann:
Auf der anderen Verkehrsseite war scheinbar ein Unfall (auf der Linken Spur), der Stau auf meiner Seite resultierte nur daraus, das irgendwelche Idioten abbremsen um sich das ganze mal in Ruhe anzuschauen.

Kam deswegen zur Spät zur Arbeit! Ich hasse euch Gaffer!

77 weitere Antworten
77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Prijnce

Ich war noch nie Ersthelfer, aber wenn ich mal in so eine Situation kommen sollte, gäbe es definitiv zumindest ein paar aus der Hand geschlagene Handys, ggf auch mehr non-verbale Maßnahmen, wofür hat man denn das Radkreuz im Kofferraum...

Ich wusste garnicht, dass in Deutschland die Selbstjustiz eingeführt wurde.

Ganz ehrlich - legal/illegal wäre mir in diesem Fall scheißegal.

gaffer sind mir egal, wenn die rettungskräfte nicht behindert werden. sinnloses abbremsen und stau verursachen geht natürlich auch nicht.

Deine Antwort