gäääähn

Suzuki Motorrad

so langsammmmmmmm könnt ich wieder 🙁

20 Antworten

Motorradbatterien neigen dazu sich sehr schnell selbst zu entleeren. Einfach überbrücken und gut ist.🙂

Zitat:

Original geschrieben von Maliman

Glückspilz, naja...
Schau mal hier: http://www.racing4fun.de/portal.php?mid=00
Da hast Du alle Rennstrecken und alle Veranstalter von Renntrainings, mit/ohne Instruktor etc.
Habe bei dem Veranstalter Doc-Scholl gebucht. Insg. 500,- Euronen incl. Instruktor und Versicherung.
Achja, Calafat liegt 150 KM südlich von Barcelona/Spanien.

Ist da Übernachtung und An/Abreise dabei? Falls ja, ist das doch echt ein toller Preis!! Falls Nein, ist der Preis auch noch in Ordnung🙂

Wenn im April Schnee liegt lauf ich Amok

Zitat:

Original geschrieben von Der Lustige Alt

Zitat:

Original geschrieben von Maliman

Glückspilz, naja...
Schau mal hier: http://www.racing4fun.de/portal.php?mid=00
Da hast Du alle Rennstrecken und alle Veranstalter von Renntrainings, mit/ohne Instruktor etc.
Habe bei dem Veranstalter Doc-Scholl gebucht. Insg. 500,- Euronen incl. Instruktor und Versicherung.
Achja, Calafat liegt 150 KM südlich von Barcelona/Spanien.
Ist da Übernachtung und An/Abreise dabei? Falls ja, ist das doch echt ein toller Preis!! Falls Nein, ist der Preis auch noch in Ordnung🙂

Ich denke ja mal, dass die An/Abreise nicht inklusive ist, da man (so habe ich es verstanden) mit seinem eigenen Bike anreisen muss?

Aber an sich ist es eine feine Sache. Evtl. werd ich sowas auch mal machen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Defibrillator

Motorradbatterien neigen dazu sich sehr schnell selbst zu entleeren. Einfach überbrücken und gut ist.🙂

Wieso überbrücken da wird die Batterie ja leer!?

Zitat:

Original geschrieben von swp2000

Zitat:

Original geschrieben von swp2000

Zitat:

Original geschrieben von Defibrillator

Wieso überbrücken da wird die Batterie ja leer!?

Ähm, ich gehe jetzt mal davon aus, mit überbrücken meint er das standart Überbrücken von Autos und Moppeds, man kann es auch elektrische Starthilfe nennen 😉 Ich glaub kaum, dass hier jemand freiwillig seine Batterie brückt (was auch noch lange nicht heisst, dass sie leer geht, es kommt drauf an, was man brückt 😉 )

Erst denken dann reden ^^

Deine Antwort