gaaanz tief anfangen?
Hi zusammen.
Gibts irgendwie, irgendwo ne möglichkeit inner Versicherung sofort gaaaaanz tief/niedrig anzufangen, wenn man seinen Lappen grad erst hat, oder wie ich so ca. 14 Monate???
gruß,
Daniel
P.S.: Bitte net schlagen wegen der Frage...
52 Antworten
wenn er schon seit einem Jahr auf diese Art
seine finanzielle Zukunft aufs Spiel setzt, kann es sich
nur um eine Methode handeln, wie der Allianz-Typ
den Kfz-Beitrag von "astronomisch" auf "kaum bezahlbar"
reduziert hat. Ist ja dann noch der alte Tarif.
Was gibt es denn teureres auf der Welt, als sein
Auto bei der Allianz zu haben, und Fahrer
unter 23 mit einzuschließen???
Mal im Ernst: Da gibt es nix !
Dann ist so ein Spiel mit dem Feuer das einzige, was
dem armen
Vertriebler zu der Provision verholfen hat.
Ganz armes Kino.
So wie er selbst diese Machenschaften auch noch verteidigt,
finde ich die Aktion wirklich gelungen.
blackjam:
Was würdest du sagen, wenn dich jemand zusammenfährt,
dich lebenslang in den Rollstuhl schickt, und dann feststellt:
ups, ich bin ja gar nicht versichert??
oooh, das tut mir aber leid...
Kannst ja den dann fragen, ob er dich verarschen will.
....und wo wir grad überall von "System" reden 😉
Hatte auch schon derartiges vor mir sitzen - dann kann man natürlich auch nicht das passende Gegenangebot machen - warum auch?
Das muss jeder selber wissen - aber blackjams Vertreter wird dann sicher sagen "Okay, ich habs gesagt. Pass auf, ich zahl dir den Schaden und die Vertragsstrafe einfach, das ist doch nicht schlimm."
*lol*
Am schärfsten war ja mal der Satz von meinem Gegenüber "Ja, der hat gesagt, dann ist halt mein Vater gefahren, wenn was passiert ist" - unglaublich 🙂
(wie hoch die km-Leistung war, brauch ich nicht zu sagen 😉)
Aber schön zu hören, das blackjam nie im Leben in ne n Unfall verwickelt sein wird - Glückwunsch 😉
Grüße
Schreddi
Zitat:
Aber schön zu hören, das blackjam nie im Leben in ne n Unfall verwickelt sein wird - Glückwunsch
ja, stimmt.
das ist wirklich beruhigend.
Schade, daß er der einzige auf diesem Planeten ist,
der sein Schicksal bereits heute kennt.
und Gott vielleicht noch.
*g*
Zitat:
Original geschrieben von UrQuattro
ja, stimmt.
das ist wirklich beruhigend.
Schade, daß er der einzige auf diesem Planeten ist,
der sein Schicksal bereits heute kennt.und Gott vielleicht noch.
*g*
Ich hatte schon 8 Unfälle, noch fragen ?
Nachtrag:
Hätte ich fast vergessen, ich war nicht immer Schuld.
GOTT - 78
Ähnliche Themen
@schreddi das habe ich doch nicht gesagt das ich nie einen unfall baue..und wenn dann habe ich halt pech gehabt das risiko bin ich ja eingegangen.... nur ich hatte kein bock fürn corsa jede 3 monate irgendwas mit 300 euro zu zahlen und ich bin noch in der ausbildung wie sollte ich das nur finanzieren.. nächstes jahr (also noch 1monat) kann ich die versicherung von meinem vater übernehmen....
also ihr müsst mich auch verstehen ich kriege 491 netto in die hand davon werden 160 euro für meine lebensversicherung und nochmal 50 euro für die rentenversichreung abgezogen so und ca 150 für tank und dann noch ca. 40 euro handy rechnungdas sind dann 400euro und 90 euro habe ich dann´für den ganzen monat zur verfügung...
Zitat:
Original geschrieben von blackjam
also ihr müsst mich auch verstehen ich kriege 491 netto in die hand davon werden 160 euro für meine lebensversicherung und nochmal 50 euro für die rentenversichreung abgezogen so und ca 150 für tank und dann noch ca. 40 euro handy rechnungdas sind dann 400euro und 90 euro habe ich dann´für den ganzen monat zur verfügung...
Du zahlts 210 Euro im Monat für ne Lebensversicherung + Rentenversicherung ???
Vllt solltest du mal drüber nachdenken ob deine Prioritäten richtig gesetzt sind.
Wie kann man sich denn so übers Ohr hauen lassen ? (Tschuldigung musste sein ) Bei Kfz, wegen 1,5 Euro beschei..en ( Tschuldigung musste nochmal sein ) und soviel in eine Altersvorsorge kippen. 100 hätten auch gereicht.
Ich fass es nicht, bei uns im Osten klappt sowas nicht. ( Ich denk mir mein Teil )
Christo - der auch gern solche Kunden hätte
das ist doch meine sache ob ich ne lebensversicherung für 160 oder für 200 abschliesse oder nicht.... ich gebe wenigsten mein geld nicht sinnlos aus
Zitat:
das ist doch meine sache ob ich ne lebensversicherung für 160 oder für 200 abschliesse oder nicht.... ich gebe wenigsten mein geld nicht sinnlos aus
Sicher ist es deine Sache, dann hör auf zu jammern.
Vorsicht, ich gebe mehr für meine Altersvorsorge aus als du verdienst.
Der Punkt ist aber, dass ich nicht bei meinen anderen Versicherungen schummeln muss, weil ich diese trotzdem bezahlen kann.
Allerdings habe ich als 20 iger noch nicht soviel investiert. Da ich das Geld dafür nicht hatte.
Man kann nur das Geld ausgeben was man hat.
Punkt um.
Christo
ich bin doch nicht doof und zahle 300 euro oder wat weiss ich für corsa!!!! das ist mir ein bisschen zuviel!!!
warum schummeln das auto läuft über mein vater ich fahre damit rum...der versicherung juckt das net solange ich kein unfall mache...
Zitat:
ich bin doch nicht doof und zahle 300 euro oder wat weiss ich für corsa!!!! das ist mir ein bisschen zuviel!!!
warum schummeln das auto läuft über mein vater ich fahre damit rum...der versicherung juckt das net solange ich kein unfall mache...
Wo ist dein Problem ? Verstehst du es nicht ?
Wenn du damit fährst und dein Vater als Alleinfahrer eingetragen ist, kann die Versicherung im Kaskobereich die Zahlung verweigern. Im Haftpflichtbereich, bis 5.000€ Regreß, Differenzbetrag ab Beginn nachzahlen + 1 Jahresbeitrag Strafe. Du kannst noch so vorsichtig fahren, es gibt Dinge, die passieren einfach.
Ich habe kein Lust mehr, will jemand anderes ?
Christo
nein, danke.
Ich lache noch wegen der Versorgungslücke.
*gg*
Seht ihr?
Wenn du dem Kunden sagst:
Hier is günstiger, dies muß man vergleichen, das brauchste eher weniger, das zu teuer, ...
dann überlegt er wochenlang, und schließt woanders ab - wo´s teuer ist.
Aber wenn jemand, der 500 verdient, 200 für die Altersvorsorge raushauen soll, dann macht ers !
Verrückte Welt...
Sensationell, aber Alltag im Assekuranzvertrieb.
Verkäuferisch können wir alle von dem Allianz-typ lernen.
Schätze, daß er alleine an ihm rund 4.500,- verdient hat.
(Seine Eltern haben das ja sicher auch hinter sich)
Logisch, daß er bei der Autoversicherung jeden Cent locker machen mußte,
(z.B. durch das Verschweigen von Fahrern <23)
Für den eigentlichen Grund, warum er da war 😉
mußten schließlich noch Gelder frei werden.
Im Grunde gehts ja nicht gegen dich, blackjam.
Du wirst ja wenigstens einsehen, daß wir keinen Unsinn reden, bzw.
keinen Grund haben für unsere Argumentation, stimmts?
Gut, daß das Beratungsprotokoll Pflicht wird.
Erst dann kann man solchen Typen das Handwerk legen, bzw. das BaFin um eine Untersuchung bitten.
la-la-la-laßt euch nicht ver-aaaaar-scheeeeen
vor allem nicht beim Preiiiiis
Zitat:
Original geschrieben von UrQuattro
nein, danke.
Ich lache noch wegen der Versorgungslücke.
*gg*
Lücke ??? Durch das verschweigen des Fahrers unter 23 spart er monatl. 210€ beim Kfz-Vertrag, die kann man doch sinnvoll in eine Altersvorsorge stecken.
@ blackjam
Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich kann sowas nicht nachvollziehen, da meine Realität etwas anders aussieht. Ich muss wohl mal auf ne Schulung der Arroganz !
Christo - ich hoffe das bleibt hier unter uns 😰
P.S. wir brauchen hier mehr Smileys
Nun ist der Thread doch noch richtig lustig geworden !
So viel Smilies kannst Du garnicht in diesen Thread unterbringen , die hier nötig wären 😁 🙄 😰
Und der Nachmittag ist gerettet 🙂
Gruß
capri
Ihr macht Spaß Jungens. 😉
Unglaublich, wie man seine finanzielle Situation überschätzen kann - ich find das Wahnsinn.
Wenn ich mir kein Auto leisten kann, dann kauf ichs nicht.
Und dann noch jammern - unfassbar.
Grüße
Schreddi, der grad nochmal seine Prioritäten überdenkt *lol*