gaaanz tief anfangen?

Hi zusammen.
Gibts irgendwie, irgendwo ne möglichkeit inner Versicherung sofort gaaaaanz tief/niedrig anzufangen, wenn man seinen Lappen grad erst hat, oder wie ich so ca. 14 Monate???

gruß,
Daniel

P.S.: Bitte net schlagen wegen der Frage...

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von UrQuattro

ja, ja, die Markttransparenz...
Ein geflügeltes Wort aus vielen Bereichen.

mal nebenbei, ÉϺ£´óÖÚ :

Hat sich bei ebay schon jemand für deine dubiosen domains gemeldet,
die nur 7.500,- Euro kosten,
aber 2.000,- Euro täglichen Gewinn machen?
Ich meine außer den beiden Analphabeten?

lol

Machst ja ein ganz schönes Geheimnis draus.
Mit gutem Recht, wie ich annehme... 😉

Artikel bei ist eine Geschäftsidee die absolut 1 malig in BRD und Europa ist! Deswegen habe ich rein geschieben das Leute sich bei mir melden sollen! P.S: In zwischen haben sich über 100 Leute gemeldet! Und es gibt 324 Beobachter bei dem Auktion ;-)

@SpeedyDL

Victoria macht kein Unterschied ob 18 oder 27 ist ! Und bei zweitfahrer Tarif kann mit deinem Auto jeder fahren ! Preis bleibt gleich ;-)

*lol* - na sicher, weils erst ab 28 billiger wird 😉
Lieg ich richtig?

Ich bezweifle, dass es gerade bei der V keinen Aufschlag für jüngere Fahrer geben sollte - ist dem etwa doch so?

Weitere Fahrer sind auch bei dne meisten anderen Versicherungen nicht teurer, das nur dazu 🙂

Grüße
Schreddi

Victoria macht kein Aufpreis dafür Das ist egal ob mann jetzt 18 ist oder 40!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ÉϺ£´óÖÚ

Victoria macht kein Aufpreis dafür Das ist egal ob mann jetzt 18 ist oder 40!

Weils erst ab 40 billiger wird ?

Die Vic gehört zu den Hochpreisversicherern genau wie A&M, welche bei dir ja auch recht günstig waren. Wahrscheinlich wollen die bei jedem Kunden eine gewisse Summe haben und wenn du für die PHV 150Euro und für die Hausrat 500 bezahlst kriegst du das Auto für 750. Ohne PHV und Hausrat kostet das Auto dann 1300 Euro.

Wenn ich manche Verträge sehe habe ich zumindest so das Gefühl.

Christo

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

Eieiei - lern lesen....
Lesen und (!) verstehen wäre hilfreich, muss aber nicht sein 😉

Was heißt wohl "Punkt 1 natürlich nicht" --> was war denn dein erstgenannter Punkt?

Nichts von alledem, was du hier sagst, hat irgendwer behauptet - auch ich nicht
*kopfschüttel*

Also....
- runterkommen
- Duden kaufen...

Nebenher ist die Herkunft von "Service" keineswegs englisch *gg*

Grüße
Schreddi

Oh Gott...

ich glaube Du solltest erstmal lesen und (!) denken lernen......

" Punkte 2 und 4 kriegste auch woanders."
ALSO HAST DU MICH INFORMIERT, DASS WIR UNSER HAUS AUCH WOANDERS VERSICHERN KÖNNEN?

Punkt 2:"Unser Haus ist bei der Allianz versichert"
Du😁as kann man auch bei anderen Versicherungen

Aber Du kapierst wohl nicht, dass wir auf jedes produkt bei der Allianz den Rabatt (und der ist GROß, habe heute meine Mutter gefragt) bekommen.Das sind spezielle Konditionen.
Ich hab auch echt gar keine lust jetzt großartig hier rumzuschreiben und dem "Nachbars-Versicherungsvertreter" zu erklären was für eine Versicherung ich habe.
Ich weiß nur eins, unsere Lösung mit der Allianz ist die Beste die wir kriegen können
Jedenfalls musst Du ja ein echter Profi-Verkäufer sein, wenn Du soviel zeit in einem Forum verbringen kannst........echt arm.
Naja hab jetzt keine lust mehr hier großartig rumzutexten, viel Spaß noch beim versicherungen verkaufen (OH was für ein SPANNENDER beruf.....)
bye bye "Schreddi"!!

*lol*

Erstens - lass doch Gott ausm Spiel - zu mir darfste Schreddi sagen und Christo guckt sich das sicher auch so an 😉

Zweitens - wer hat den gesagt, dass ich Verkäufer bin? Soviel zum Thema lesen 😉

Drittens - du hast hinter alle deine Punkte den Hinweis auf die groooooßen (genug "o"'s* *rofl*) Rabatte gesetzt - und Rabatte auf Eigenheim kriegste auch woanders - aber hey, nein, das wird wohl grad ne Lüge sein 😉
Nicht mehr und nicht weniger hab ich gesagt.

....und all das lassen wir mal so stehen 🙂

Mfg
Schreddi

PS: Def Begriff "Netiquette" sollte ggf mal nachgeschlagen werden, danke 🙂 *kopfschüttel*

Denn im gegensatz zu Dir lebe ich nicht in der Cyberwelt....wenn ich gekickt werde interessiert es mich einen scheiss "*rofl" *kopfschüttel*"
ist auch egal, du bist der ganz große held des Forums und darfst weiterhin so überheblich rumtexten 🙂
Man sieht auch in anderen beiträgen wie Du mit leuten hier im Forum umgehst, aber der große versicherugns-Spezi darf sich das doch erlauben....
naja das war mein letzter Post

edit by QPhalanx: Richtig, das war dein letzter Post. Solche Beleidigungen müssen nicht sein, der Text wurde teilweise editiert

Deine Antwort