G60 in 3er
Hallo!
Hab vor, meinen 3er mit nem G60 zu versehen! momentan ist ein 1.8 90 PS verbaut welcher über einen Kaltlaufregler verfügt! Frage: gibts das Gerät auch für o.g. G60 und wenn ja, wo bekommt man sowas?
18 Antworten
Ich glaub manche verstehen hier das Problem nicht...
Wenn der Golf3 Euro 1 hat ist das alles kein Problem mit der Eintragung, weil der G60 auch Euro 1 hat. Wenn man einen VR6 reinsetzt in ein 1er Cabrio ist es auch keine Verschlechterung, eher eine Verbesserung weil der Motor Euro2 hat ab Werk (zumindest manche).
Ich hatte aber vorher D3 Norm! Durch KLR von Twintec, dieser kann aber auch nicht mehr ausgetragen werden, wegen der Verminderung der Abgasnorm.
Und für den G60 KLR gibt es halt kein Gutachten für den Golf 3.
Vielleicht wird es Prüfstellen geben die den trotzdem eintragen, aber ob das auch so wasserdicht ist? Bei uns sind die Grünen technisch sehr gut geschult und halten eh alles schon an was nur einen Sportauspuff hat.
Ich hatte mich schon bei Sat Autosport erkundigt... ich denke mal die sagen Euch bestimmt etwas :-D
Selbst die sagen nein.
Wenn ich mir überlege, das der ganze Scheiß nur wegen Papierkram ist, wegen ner 2 stelligen Ziffer im Schein bekomme ich die Krise.
Motor raus, verticken, den ADZ wieder rein und fertig. Ich bekomme schon graue Haare davon. Dann widme ich mich lieber anderen Projekten, wie ein GFK Hifi Ausbau oder so.
Er hat aber geschrieben, dass er mit einem KLR auf D3 gekommen ist und das nicht mehr ausgetragen bekommt bzw. Rückstufen lassen kann.
es gibt aber keinen KLR für den ADZ