Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. G32 Nightvision Niere / Grill Schwarz

G32 Nightvision Niere / Grill Schwarz

BMW 6er G32 (Gran Turismo)
Themenstarteram 18. November 2021 um 10:55

Hallo,

habe soeben die originale Niere in schwarz für den G32 bestellt, nun meine Frage:

Was ist dran das es nicht an Fahrzeugen mit Nightvision passt?

Ich meine irgendwo was gelesen zu haben das es passt, jedoch nicht so einfach Plug & Play - finde das aber nicht mehr wieder.

 

danke im voraus.

Ähnliche Themen
15 Antworten

Du müsstest dann mal einen Blick auf die Front bzw die Nightvision Kamera werfen. Dann siehst du ob sie im Weg ist, oder nicht.

Themenstarteram 18. November 2021 um 11:04

Fahrzeug holen wir erst Dienstag ab und die Nieren habe ich soeben bestellt - also gerade etwas schwierig :-)

Zitat:

@SchakalF01 schrieb am 18. November 2021 um 12:04:57 Uhr:

Fahrzeug holen wir erst Dienstag ab und die Nieren habe ich soeben bestellt - also gerade etwas schwierig :-)

Wieso wartest Du nicht erst ab bis da Fahrzeug da ist und bestellst dann? Ejaculatio Praecox????

Themenstarteram 18. November 2021 um 11:54

Zitat:

@Caca-King schrieb am 18. November 2021 um 12:22:13 Uhr:

Zitat:

@SchakalF01 schrieb am 18. November 2021 um 12:04:57 Uhr:

Fahrzeug holen wir erst Dienstag ab und die Nieren habe ich soeben bestellt - also gerade etwas schwierig :-)

Wieso wartest Du nicht erst ab bis da Fahrzeug da ist und bestellst dann? Ejaculatio Praecox????

Was bringt mir das den du Schlaubischlumpf? Soll ich mir dann eine Schablone aus Pappe anfertigen und mutmaßen ob es passt?

Wozu gibt es ein Rückgaberecht?

Teilenummer könnte helfen.

Themenstarteram 23. November 2021 um 6:43

recht kompetente Antworten die man hier bekommt, ich switche mal wieder ins G30/G31 Forum rüber .

Ist echt schräg hier!

Einfache Frage:

Warum gibt es Nieren für G32 mit Night Vision und andere Nieren für G32 ohne Night Vision?

Damit beantwortet sich die Frage von selbst.

(Antwort: BMW hätte nicht zwei verschiedene entworfen, wenn es für beide Ausstattungen passen würde).

Zitat:

@SchakalF01 schrieb am 23. November 2021 um 07:43:19 Uhr:

recht kompetente Antworten die man hier bekommt, ich switche mal wieder ins G30/G31 Forum rüber .

Ist echt schräg hier!

Viel Spaß Dir …Tschüüüüüß!

Zitat:

@SchakalF01 schrieb am 23. November 2021 um 07:43:19 Uhr:

recht kompetente Antworten die man hier bekommt, ich switche mal wieder ins G30/G31 Forum rüber .

Ist echt schräg hier!

Scheinbar hat man dort manchmal etwas andere Umgangsformen, und dies scheinen nicht immer die Besten zu sein, wie man es hier gerade erlebt hat.

Zum Thema, es wurde bereits in 2-3 Antworten alles gesagt, nett von Euch hier, dass ihr Euch zu dem Unsinn überhaupt die Mühe gemacht habt.

Zitat:

@SchakalF01 schrieb am 18. November 2021 um 12:54:29 Uhr:

...

Wozu gibt es ein Rückgaberecht?

Das zitierte Recht nennt sich Verbraucherschutz und nicht Fehlbestellungsschutz.

Themenstarteram 24. November 2021 um 17:33

Hey Wutbürger, Rahmen umgebaut und es passt…

 

:-)

Wow, a hero is born !

Zitat:

@SchakalF01 schrieb am 24. November 2021 um 18:33:14 Uhr:

Hey Wutbürger, Rahmen umgebaut und es passt…

 

:-)

Glückwunsch wowwww Hahaha

 

Wo kann man Niere bestellen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. G32 Nightvision Niere / Grill Schwarz